Aktuelles

Sonys State of Play: Zahlreiche neue PlayStation-5-Spiele und mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
65.629
sony_playstation_logo.jpg
Sony hat am gestrigen 9. März 2022 seinen State-of-Play-Event veranstaltet und allen Süielern zahlreiche neue Titel serviert. Im rund zwanzigminütigen Stream gab es zahlreiche Neuvorstellungen und Ankündigungen. Unter anderem kommen alle Turtle-Fans auf ihre Kosten. Mit der Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection kehren Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello allerdings nicht nur auf Sony-Konsolen zurück.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JaBBsn

Experte
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
141
Wenn mir einer sagt, wie man ohne Probleme oder Anstrengung ne PS5 zumindest zu UVP kaufen kann freu ich mich über solche News.
 

Ero Sennin

Enthusiast
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
3.904
Also ich hab jetzt insgesamt 3 für mich und kumpels gekauft. Foraum bot hat mich dabei massiv unterstützt. Könnte gefühlt einmal im Monat eine kaufen bzw kann man ja auch häufig einfach zum nächsten gamestop mm saturn schlendern und da sich mit Anzahlung auf ne Liste schreiben lassen. Relativ häufig am monatsanfang. Habe eine von expert eine von Saturn und eine von Amazon zur uvp erworben und 2 zur uvp an kumpels weitergegeben. Aber ja ist etwas tricky. Habe aber auch wegen elternzeitteilzeit an 2 Tagen in der Woche bei Drops das Handy direkt griffbereit.

Schade mit Valkyre. Hätte lieber ein rpg gesehen. Aber mit Gt, hvw und co hab ich erstmal zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten