Sony zeigt neuen DVD-Brenner DRU-710A

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Sony hat mit dem DRU-710A bzw. der externen Variante DRX-710UL eine neue Generation seiner DVD-Brenner Serie vorgestellt. Er brennt sowohl DVD-R als auch DVD+R Medien mit 16facher, DVD+/-RW mit 4facher Geschwindigkeit. Dual-Layer Medien werden immer noch mit der üblichen 2.4fachen Geschwindigkeit beschrieben. Die interne Variante wird per ATAPI Schnittstelle angeschlossen, extern geschieht dies per FireWire oder USB 2.0. Im Softwarepaket befinden sich Nero Burning ROM 6 SE und Nero Express 6 CD/DVD sowie VisionExpress 2, InCD 4, BackItUp und ShowTime. In den USA ist der DRU-710A bereits für 180$ verfügbar, der DRX-710UL folgt im Oktober für 280$. In Europa sind bisher weder Preise noch Verfügbarkeiten bekannt.

sonyDRX710.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... :love:

...der sieht ja klasse aus von der Optik und den tech. Daten her....

Wollte mir bisher immer den Plex 708uf kaufen, jetzt warte ich mal bis Tests zu dem hier rausskommen.....

Gruss
Chris

das wird aber noch einige zeit dauern, bis der hier verfügbar ist, das ist bei sony dvd brennern immer so eine sache

Don schrieb:
das wird aber noch einige zeit dauern, bis der hier verfügbar ist, das ist bei sony dvd brennern immer so eine sache

....hm....... :-[

...was schätzt Du denn wie lange, also ein halbes Jahr wollte ich jetzt net mehr warten .....

Gruss
Chris

neben nem mac is der sicher was feines aber mir reicht schon ein nec 3500a, denn werd ich mir nämlich für samtige 80€ zulegen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh