Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony Xperia PRO: Smartphone für Profis kommt zum Profi-Preis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
12.928
sony.jpg
Im Normallfall sind die Pro-Modelle bei Smartphones einfach nur die maximal ausgestatteten Modelle für den normalen Endkunden. Beim Sony Xperia PRO ist das anders - es soll tatsächlich für professionellen Content-Workflow geeignet sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tonmann

Enthusiast
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
4.074
Ort
Schleswig in Schleswig Holstein!
Die Idee ist ja spannend, aber für den Preis bekomme ich gleich zwei Atomos Ninja 5 UND ein sehr gutes Smartphone und muss bei einem Anruf nicht damit rechnen das ich mein Handy erstmal von der Kamera rupfen muss oder meine Aufnahme ruiniert wird :unsure:
Wobei ich natürlich hoffe das Sony das mit eingeplant und entsprechende Vorkehrungen getroffen hat!
 

Superwip

Enthusiast
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
472
Die Idee ist ja spannend, aber für den Preis bekomme ich gleich zwei Atomos Ninja 5 UND ein sehr gutes Smartphone und muss bei einem Anruf nicht damit rechnen das ich mein Handy erstmal von der Kamera rupfen muss oder meine Aufnahme ruiniert wird :unsure:
Wobei ich natürlich hoffe das Sony das mit eingeplant und entsprechende Vorkehrungen getroffen hat!
Die Ninja 5 können aber nicht via 5G streamen... und DAS ist das Alleinstellungsmerkmal von dem Teil. Vor allem in der Live-Fernsehproduktion könnte das manches vereinfachen und sein Geld wert sein. Das es mehr ist als ein Nischenprodukt hat soweit ich weiß nicht einmal Sony behauptet, das erklärt auch den Preis.
 
Oben Unten