Sony WF-1000XM4: Kabellose In-Ear-Kopfhörer versprechen besseres Noise Cancelling

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
sony.jpg
Sony hat in Form des WF-1000XM3 schon länger beliebte In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling im Angebot.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstklassig bei Klang und ANC laut Test. Aber passen nicht jedem.

 
Den Mikrofontest bei Verge fand ich enttäuschend, sind damit leider für mich raus. Hätten sonst genau das richtige sein können. Und nur ein Gerät geht wirklich gar nicht, das haben sie da sogar beim SBH80 top hin bekommen.
 
Samsung geht der Zeit gar nicht klar.

Das Teil hat weder Aptx HD für den anspruchsvollen Hörer noch Low Latency für Gespräche.

Das S21 hat kein MicroSD Port noch dazu also geht gar nichtt klar der Verein der Zeit was die produzieren.

Die sind einfach Dümmer noch als Drachenlord, verkaufen selber SD Karten und droppen den Slot .............
 
Wie kommst du auf Samsung jetzt?

Ich bin schwer am überlegen mir die xm4 zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh