• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony VGN-FW21E - Jemand Erfahrung damit?

t-bone

Banned
Servus
also ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Notebook schenken. Ich schwanke momentan zwischen dem Acer Aspire 6930G und dem Sony VGN-FW21E. Bei der Ausstattung nehmen sich die beiden eigentlich nichts, der eine hat 2 Festplatten, dafür der andere BluRay etc. Mir kommts eigentlich eher auf die Lautstärke bzw Akkuleistung drauf an. Ich möchte mit dem Notebook viel Film schauen und Musik hören. Zocken eher etwas weniger, abundzu mal FM09 oder kleinere Spiele.
Hat da jemand Erfahrung mit dem Sony oder dem Acer gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das Sony seit 3 Wochen. Nach etwas Zickereien mit Ultimate64 ist das Notebook rundum brauchbar.
Das Blu Ray Laufwerk ist etwas laut..kann aber auch an meinen Discs liegen. Performance ist sehr gut, Der Bildschirm an sich auch in helleren Umgebungen gut zu erkennen.
Ich spiele ab und an etwas WoW, aber selbst das ist ok!

Man kann den Lüfter ab und an etwas hören, ich finde dass ist aber weit weg von laut!
habe es viel im Zug an, ich tippe mal so 3 Stunden Laufzeit bei normaler Benutzung sind drin, bei Filmen eher weniger. Ich hab immer mein Handy mit UMTS dran, erst vorgestern ca 1,5 Stunden auf der Autobahn.

Mit Acer hab ich persönlich nie gute Erfahrungen gehabt, aber das kann ich bei neuen Modellen nicht mehr beurteilen, nur anhand der Modelle die im Freundeskreis unterwegs sind (und alle schon kaputt waren)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh