Sony Vaio VPCSB1S1E Touchpad Problem

-Hoschi-

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe den oben genannten Laptop. Bin anversich super zufrieden mt dem Laptop, leicht laange Akkulaufzeit.
ABER eins stört mich mich, der Touchpad zieht nach, bzw. er reagiert nicht direkt. Man "schießt" mit dem Touchpad halt immer drüber^^. Mit einer externen Maus besteht das Problem nicht.
Aus Zufall habe ich den Laptop auch bei Media Markt gesehn. Also dahin und mal testen wie der Touchpad da reagiert. Siehe da AUCH ne Verzögerung.
Habe Sony angerufen, ob das Problem bei der Serie bekannt sei, natürlich sagen die nein^^ Na super.

Evtl. habt ihr ja noch Rat.
Habe auch mal den Touchpadtreiber deinstalliert--> genau so.

Gruß Hoschi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm kontakt mit dem händler auf, wenn der kauf nicht länger als zwei jahre zurückliegt und lass das reparieren.

Hi due Frage ist, ob die es reparieren können, denn beim 2. Laptop in Mediamarkt war es ja auch so.

Gruß
Hoschi

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hi,

einen Biosupdate habe ich schon gemacht. Und alles resettet auch. Im Bios kann man nichts einstellen.
Mein Touchpad ist von Alps Electric

Zuletzt bearbeitet:

Sowohl werkseinstellung, auch von 0 alles neu installiert.

Oha das kenn ich gar nicht. Probier ich mal morgen aus. Woran merk ich das denn, dass er auch gemacht hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh