• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony Vaio VPCCW2

Maunz

Neuling
Hallo,
bin hier ein Neuling mit nur minimalen technischem Wissen und seit einem halben Jahr auf der Suche nach einem Notebook, sprich nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Es soll nicht zu groß sein, ein klasse Display haben, leise sein, gute Leistung bringen (bin ein Bildbearbeitungsfanatiker), zeitlos schick sein und auf keinen Fall schwarze Klavierlackoptik haben.

Hatte schon das Sony VGN SR mit dem 2,13 GHz Prozessor hier, der hatte ein klasse Display, passende Größe (13,3"), war allerdings zu laaaangsam und der Lüfter lief auch beim Nixtun, das hat mich so sehr gestört, dass das sonst schicke Stück wieder zurückging.
Nun habe ich das (neue) VPCCW mit dem i5-520M anvisiert (in gelb - wenn schon...). Kann dazu schon jemand was berichten? Das Display bei dem Vorgänger war ja nicht so toll und auch der Lüfter wurde bemängelt, ist es bei der neuen Version nun besser?
Als Alternative wäre die neue S Serie vielleicht eine Option. Leider gibts auch dazu noch nirgends einen Test.

Bin dankbar für alle Hinweise, Tips usw.
Danke und schönen Abend noch,
Maunz :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du soviel geld ausgeben willst-wie fürn Sony Vaio,kannst du gleich nen Apple kaufen. die sind unhörbar ,im officebetrieb. aber auch nur bei mac os!
für 50euro aufpreis kriegst du auch ein matten display...

Jessie94,
ja ich möchte so viel Geld ausgeben....:) aber nicht für nen Apple, habe meine Programme, mag mein XP und Windows 7 ist ganz klasse (habs schon ausgiebig getestet)...und ein Apple mit Windows ist irgendwie auch wieder das selbige wie ein xy....ob der dann leiser, besser, schöner ist, wer weiß es??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh