• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony Vaio Vgn FZ 18 E Nvidia 8400m GT

LöL²³

Neuling
:fp
Hallo erstmal ich habe ein wichtiges anliegen (aus meiner sicht) uns zwar:
ich habe den oben genannten Laptop mit der Geforce 8400m GT Gpu.
Und mein anliegen nun wäre ob jemand weiß welche der aktuellste gemoddete gut funktionierende treiber ist oder wie und wo genau ich bei dem neuen forceware16663 oder so ich die inf bekomme und den treiber dann installiere.
Also im entdefeckt möchte ich halt einen aktuellen treiber installieren der besser läuft als der aktuelle der drauf ist version 101.... da der aktuelle treiber meine karte nicht unterstützt und ich nicht gut genug englisch kann um auf laptop2go.com oder so die anweisungen zu befolgen versuche ich hier mein glück.
schonmal danke im voraus.
Hinzugefügter Post:
achso ich muss noch dazu schreiben ich habe vista 32bit drauf ich weiß das es für genug treiber gibt aber für vista??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh