Das kann sogar das Logitech G Cloud ohne Probleme... Da brauch es nicht mal n Deck für.Ganz Ehrlich mehr als 150€ wäre esdoch nicht wert. nen Steam Deck kann das doch locker auch alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann sogar das Logitech G Cloud ohne Probleme... Da brauch es nicht mal n Deck für.Ganz Ehrlich mehr als 150€ wäre esdoch nicht wert. nen Steam Deck kann das doch locker auch alles
Kostet halt nur läppische 359 Euro oder soDas kann sogar das Logitech G Cloud ohne Probleme... Da brauch es nicht mal n Deck für.
alleine der Controller kostet 70 €, denke 249-299 wirds werden.Na teurer als 200€ wird das ja wohl nicht werden? Selbst das wäre bereits grenzwertig
Ja das ist halt dann viel zu teuer weil wenn man sieht was nen Steamdeck alles kann mit imulatoren , pc spiele und halt noch alles streamen dann macht es null Sinn. Die hätten lieber ne angepasste app fürs Steamdeck bringen sollen und da ne gemeinsame Partnerschaft eingehen sollenalleine der Controller kostet 70 €, denke 249-299 wirds werden.
Warum? Kommt auch auf Xbox und Pc.Alan Wake 2 auf PS5 hätte ich ja nicht gedacht
Epic exklusiven Scheiss können sie behalten
Ja war der erste teil nicht damals ein Reines Microsoft Spiel weil das Quantum Break kam doch auch nur für Xbox /PC daher dachte ich wird das nicht für PS5 kommenWarum? Kommt auch auf Xbox und Pc.
Ja war der erste teil nicht damals ein Reines Microsoft Spiel weil das Quantum Break kam doch auch nur für Xbox /PC daher dachte ich wird das nicht für PS5 kommen
wird doch jedes Mal gehofft, aber in der Regel bleibt das genau sohoffe mal das liegt am noch nicht fertigen Zustand des Spiels
Viel Mist dabei, vieles von dem man keine Ahnung hat, was es für eine Art von Spiel sein soll.Habe es voll verrafft und schau jetzt erst per vorskippen weil irgendwie nichts dolles zu sehen ist
Bei dem, was ich da sonst gesehen habe, interessiert mich das Wasser dann herzlich wenig.Ich kann mir nicht helfen, das sieht stellenweise total merkwürdig aus. Das Wasser, die Explosionen, Texturen bei Nahaufnahmen... hoffe mal das liegt am noch nicht fertigen Zustand des Spiels
Ist halt aktuell nur Showcasezeugs, obs final anders ausschaut wird sich zeigen, zumal bis Ende 2023 ist nicht mehr viel Zeit.Habe halt irgendwie mehr erwartet nach den grandios aussehenden anderen Teilen 🤷♂️