Dwayne_Johnson
Legende
Sitzt du so nah am 42“? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ende 2024 ist die PS4 hoffentlich Geschichte. Dann müsste man nur für PS5 und Pro optimieren. Wäre also die selbe Situation wie bei PS4 und Pro damals.Von mir aus gerne, habe sie seit Release und mehr Leistung geht immer! Aber wirtschaftlich plausibel ist was anderes. Aus Developer Sicht definitiv auch ein Alptraum für alle Varianten eine Option zu implementieren.
Das bekommst aber ohne Verdopplung der Kühlfläche nicht ansatzweise in den Griff.Ne Pro mit ner min doppelt so starken GPU + mehr CPU power auf Basis eines 5800X3D und ich würde das ding sofort kaufen.
Aktuell haben wir ja da nen 7nm chip drin und in 4nm sollte da ordentlich mehr Leistung drin sein bei gleichem Verbrauch.Wird halt so etwas wie ein RT Upgrade, evtl. neue GPU, anderer Prozessor.
Irgendwie müssen sie ja bis 2026 bzw. 2028 aushalten.
Ein wirklich besonderes Verkaufsargument würde mir nicht einfallen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das bekommst aber ohne Verdopplung der Kühlfläche nicht ansatzweise in den Griff.
Sind auf den Konsolen nicht eh Mobile Chips verbaut oder dich CPU in Vollausbau siehe PC?
Und 2024 kommt jemand, der dann sagt, dass die Pro Ende 2025 kommt.Es gibt mal wieder Gerüchte um eine Pro.
![]()
PS5 Pro: Release soll Ende 2024 erfolgen - Gerücht
Gerüchte über ein neues Modell der PS5 verbreiten sich seit dem vergangenen Jahr. Dabei soll es sich um eine überarbeitete Hardware handeln, bei der Änderungen am Disk-Laufwerk vorgenommen werden.www.play3.de
Danke das war es!Sony Pulse 3D
Das hatte ich bereits auf dem Schirm, beste Akkulösung, individuelle Gerätezuweisung, ANC. aber eben das teurerste mit Mokrofon fürn Podex, langt aber für ingame Krams.Es gibt meines Wissens nur ein Wireless Headset das für jede Plattform funktioniert:
Nova Pro Wireless
Ich hatte es mal eine Zeit lang. Es hat schon verdammt viele Features. Mein Problem war halt, dass es dem Beyerdynamic MMX300 nicht das Wasser reichen kann. Das ist zwar kabelgebunden aber meiner Meinung nach das rundherum bessere Headset.Das hatte ich bereits auf dem Schirm, beste Akkulösung, individuelle Gerätezuweisung, ANC. aber eben das teurerste mit Mokrofon fürn Podex, langt aber für ingame Krams.
PS Controller per Bluetooth mit dem Handy verbinden und dann per remote Play die Xbox starten. Handy kannste zur Seite legen und auf den TV gucken. Hatte dazu Mal ein Video bei YouTube gesehen.Kein Scherz, ich habe dasselbe Problem bzw. ich hatte das einfach immer drauf geschoben, dass ich seit Day 1 Playstation Gamer bin und erst sehr spät eine Xbox (One x) Welt eingetaucht bin und deswegen einfach mehr Skills mit den PS Gamepads habe als mit dem Xbox Gamepads.
Aus diesem Grund habe ich immer wieder mal geschaut ob man den Dualsense irgendwie auf der SX zum laufen bringt![]()