[Sammelthread] Sony PlayStation 5

kaptan

Enthusiast
Das Pink ist geil
35DD5A79-C906-491A-AB55-47873ABFA32D.jpeg
1B5B8E3A-FEB4-4A9C-8C7A-E25945D21B9D.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

LDNV

Experte
Je nach Lichteinfall wirkt es halt mal mehr rötlich oder pinklich . ;)
Mag die Farbe aber auch sehr egal ob an den Controllern oder der Konsole. Wobei ich sonst eher der schwarz / weiß / rot Typ bin :d

KaerMorhen

Legende
Klar, baut halt noch einen Spoiler drauf. :fresse:
RGB = Mehr FPS, das ist dich allg. bekannt.

Beleuchtung wäre mir erstmal völlig egal an der Konsole, sofern nicht die Knöpfe beleuchtet sind und einen durch Spalt und Co Blenden.

Crowlover

Urgestein
Willst du denn mit dem VR Headset auf dem Kopf auch auf dem Klo spielen können? :d

Ich werde die VR2 nicht stornieren, da ich noch nie eine VR Brille hatte.

LDNV

Experte
Sollte man bei den Preis für die anderen auch erwarten können. ;)

Preis klar überzeugen. Gilt aber für alle speziellen Controller. Aber im Vergleich mit der Konsolen Konkurrenz nur minimal teurer, dafür bietet er auch mehr. Und im Vergleich mit gesamten Controller Konkurrenz gibt es sogar noch welche die noch mehr kosten :fresse2: mit den wechselbaren sticks + adaptive trigger inkl trigger stop hat er sogar alleinstellungsmerkmale.

Ob der wirklich "mehr" bietet ist eher Ansichtssache. Das Teil da ja nur zwei kurze Paddels (Xbox 4x), kein alternatives Steuerkreuz oder Stickaufsätze (sind da andere angekündigt?) und dann kürzere Akkulaufzeit.

Sind eher unterschiedliche Ausrichtungen würde ich sagen vom Funktionsumfang.^^

Jemdem natürlich viel Spaß der sich einen holt.

exi78

Urgestein
Die Digitale kann man momentan kaufen (keine Ahnung ob das mittlerweile Normalzustand ist?):

exi78

Urgestein
Ah ok, dann hat sich die Situation ja doch sehr entspannt :)

PayDay

Legende
Die Digitale kann man momentan kaufen (keine Ahnung ob das mittlerweile Normalzustand ist?):
ich habe die mit disc, obwohl ich eigentlich nur digitale spiele möchte. dieses cd einlegen ist so 2000er jahre scheiße, da habe ich echt kein bock mehr. letzte woche meine 2 alten xbox one spiele weggeworfen, die ich auf disc hatte. rest war alles digital.

schade das man kaum keys kaufen kann, außer im store. ich hätte eigentlich mehr keys erwartet, welche zb bei diversen konsolen so mit dabei sind (zb horizon oder gran tourismo).

HardwareFreaky

Legende
Horizon, hast du doch bei Kleinanzeigen hinterher geworfen bekommen. Auch God Of War bei Shpock. Augen auf dann findest du diese bundle Keys eigentlich für gute Preise.

r4pFTW

Urgestein
Habe ich nirgends zu dem Preis gesehen.

KaerMorhen

Legende
So Konsole ist da, Madame hatte eher Feierabend und ist direkt zur Filiale, direkt hinter Ihr wurde dann abgeschlossen, da die nur bis hä16.30 Uhr geöffnet haben.

Bin unmotiviert die einzurichten.

DelSol

Commander of the Grey Moderator
Hardwareluxx Team
Einen Modern Warfare 2 Key für 25 € würde ich gerne mal auf eBay sehen...

HardwareFreaky

Legende
Einen Modern Warfare 2 Key für 25 € würde ich gerne mal auf eBay sehen...
USK18 da hast du bei Shpock und Spielegrotte mehr Chance. Außerdem muss du sowas suchen wenn es gerade auch aktuell ist. Dann ist der Markt da nämlich immer gesättigt und dann bin ich mir absolut sicher hättest du das da auch für 25€ bekommen.

DelSol

Commander of the Grey Moderator
Hardwareluxx Team
Ich hätte MW2 schon als ziemlich aktuell eingestuft, nein? :)

Aber kann man halt nichts machen. Vielleicht finde ich irgendwann mal einen guten Deal.

Mounti

Enthusiast
So Konsole ist da, Madame hatte eher Feierabend und ist direkt zur Filiale, direkt hinter Ihr wurde dann abgeschlossen, da die nur bis hä16.30 Uhr geöffnet haben.

Bin unmotiviert die einzurichten.
Siehste, jetzt hast du die Konsole und nun bist du unmotiviert die einzurichten. Bestimmt weil du die Energie zum schimpfen verwendest hast. Das Leben kann so grausam sein. Nun, frisch ran ans Werk Mr. KaerMorhen. :coffee2:

exi78

Urgestein
ich habe die mit disc, obwohl ich eigentlich nur digitale spiele möchte. dieses cd einlegen ist so 2000er jahre scheiße, da habe ich echt kein bock mehr. letzte woche meine 2 alten xbox one spiele weggeworfen, die ich auf disc hatte. rest war alles digital.

schade das man kaum keys kaufen kann, außer im store. ich hätte eigentlich mehr keys erwartet, welche zb bei diversen konsolen so mit dabei sind (zb horizon oder gran tourismo).
Hab auch die Disc und bin froh drum bzw mich bewusst dafür entschieden, weil wir doch viele Filme auf DVD und BR haben und somit ein Gerät weniger rumsteht.

r4pFTW

Urgestein
USK18 da hast du bei Shpock und Spielegrotte mehr Chance. Außerdem muss du sowas suchen wenn es gerade auch aktuell ist. Dann ist der Markt da nämlich immer gesättigt und dann bin ich mir absolut sicher hättest du das da auch für 25€ bekommen.
Jetzt wo die überall verfügbar sind, sollte doch der Markt geschwemmt werden.

HardwareFreaky

Legende
Ich hätte MW2 schon als ziemlich aktuell eingestuft, nein? :)

Aber kann man halt nichts machen. Vielleicht finde ich irgendwann mal einen guten Deal.
Aktuell ist wenn gerade die PS5 mit dem bundle verkauft wird. Alle waren doch froh Hauptsache eine Konsole zu bekommen, auch wenn sie das Spiel nicht wollen. So haben sie dann die Spiele verkauft.

Jetzt wo die überall verfügbar sind, sollte doch der Markt geschwemmt werden.
Das ergibt kein Sinn. Gerade jetzt ist schlecht.
Jemand der das Spiel nicht möchte kriegt problemlos eine Konsole ohne Spiel. Vorher war dies anders. Da wurde die Konsole mit egal was gekauft und daher haben dann viele die Spiele oder auch Zubehör abgestoßen.

KaerMorhen

Legende
Siehste, jetzt hast du die Konsole und nun bist du unmotiviert die einzurichten. Bestimmt weil du die Energie zum schimpfen verwendest hast. Das Leben kann so grausam sein. Nun, frisch ran ans Werk Mr. KaerMorhen. :coffee2:
Nee bin krank, kaum geschlafen und müsste zum einrichten ins Büro und dort an den Switch fürs LAN plus Tastatur und Maus und ggf. mehr.
Das war mir gerade zu viel.

Ist ja nicht meine Konsole, jedoch habe ich theoretisch sie Zeit, Madame muss morgen 3 Uhr 30 zur Hospitation und spielt gerade das neue Spongebob auf meiner Switch.

God of War würde mich jedoch schon reizen, muss nur mal sehen wie das dann mit dem Key läuft und bei uncharted mit der Disk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten