ExXoN
Legende
Aber die Serie läuft Recht schnell gegenüber dem Spiel. Wenn das Tempo so weiter geht gibt's nur 5 folgen.
Es sind 9
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meh - scrollt war schneller ^^
Aber die Serie läuft Recht schnell gegenüber dem Spiel. Wenn das Tempo so weiter geht gibt's nur 5 folgen.
Wie genau funktioniert PlayStation Stars? Gibt es einen Haken?
Klingt so ähnlich wie das Punkte-System bei MS. Verdient man sich hier auch die Punkte durch erzielte Erfolge/Trophäen in Games oder wie geschieht das?Stars ist aber gleichzeitig auch ein Bonussystem. Heißt du kannst z.B. Punkte sammeln, wenn du Sachen im PSN kaufst. So hatte ich 850 Punkte für die Vorbestellung von God of War erhalten. Oder 1100 für CoD MW 2 Vault Edition.
Und diese Punkte kannst du dann halt gegen Gutscheine einlösen.
Dafür musst du dich dann bei Sony für das Programm registrieren. Verwalten kannst du das über die Smartphone App.
Es gibt auch Aufgaben die man erledigen kann um Punkte zu erhalten. Zum Beispiel so:Ausschließlich?
Gibt es das Update von der ps4 Version auf 5 nicht mehr gratis?Ist doch ganz einfach. Wenn du FF7 Remake auf der PS5 spielen willst ist Intergrade die Version die du brauchst.
Crisis Core ist ein Remaster des damaligen PSP Spiels „Crisis Core“.
Zumal mir alle die PS4 Remastert empfohlen haben, denke da wird es allmählich unübersichtlich, da ja die Teile auch unterschiedlich angesiedelt sind.
Geben tut es jedoch mehjr..wobei die mobile App und Vita mal nicht zählt.
- „Uncharted: Golden Abyss“ (2011, Playstation Vita)
- „Uncharted: Drakes Schicksal“ (2007, Playstation 3)
- „Uncharted 2: Among Thieves“ (2009, Playstation 3)
- „Uncharted 3: Drake’s Deception“ (2011, Playstation 3)
- „Uncharted 4: A Thief's End“ (2016, Playstation 4)
- „Uncharted: The Lost Legacy“ (2017, Playstation 4)
Wer die „Uncharted“-Abenteuer spielen will, kann das übrigens mit nur einer Konsole tun. Lässt man das Prequel „Uncharted: Golden Abyss“ außer Acht, reicht eine Playstation 4 für Teil eins bis vier, inklusive Spin-off aus. Dank Abwärtskompatibilität ist der Spaß auch auf einer Playstation 5 möglich. Durch die „Legacy of Thieves“-Kollektion lassen sich Teil vier und Spin-off mit bester Grafik auf Playstation 5 spielen. Erstmals kam die Reihe, die eigentlich Playstation-exklusiv ist, damit auch auf den PC.
Den Teil verstehe ich halt noch nicht, muss mich damit später mal auseinandersetzen.
Sofern es günstige Bundles gibt, kann man ja notfalls trotzdem online was kaufen.
Das Upgrade zu Intergrade ist kostenpflichtig.Gibt es das Update von der ps4 Version auf 5 nicht mehr gratis?
Bestimmt. Ansonsten mal unter der türkischen PS Seite mal schauen.Gibt es Stars überhaupt in der Türkei ?
Habe einen türkischen Account aber finde nichts dazu. Höre das zum ersten Mal.
Der Spaß erschließt sich mir nicht. Ich fand Forspoken überhaupt nicht überzeugend. Weder spielerisch noch technisch . Alleine für die technische Darbietung müssten die Entwickler schon abgestraft werden.Wenn es den Leuten Spaß macht?
Gerade mal in die PSN Charts geschaut. Forspoken auf Platz 4….manche Spieler scheinen echt schmerzfrei zu sein![]()
Gerade mal in die PSN Charts geschaut. Forspoken auf Platz 4….manche Spieler scheinen echt schmerzfrei zu sein![]()
Mir macht es Spaß, so what? 🤨Der Spaß erschließt sich mir nicht. Ich fand Forspoken überhaupt nicht überzeugend.
Grundsätzlich sind die meisten Kopfhörer da draußen Stereokopfhörer, auch wann bei Gaming Headsets gerne mit "Surround“ geworben wird. Sachen wie Tempest Audio der PS5 sind also "nur" virtuelle Surround Modi.********************** Kaufberatung erwünscht ********************
ich hätte gerne einen guten Kopfhörer für die PS5
aktuell hab ich nur den Sennheiser Momentum3 und die Google Buds Pro
allerdings is mit Geräuscheortung nix drin
was gibts denn da mit gutem Surround und Reichweite von 7 M
Das freut mich für dich, ändert aber nichts daran, dass Forspoken weder bei den Testern noch bei den Usern sonderlich gut ankommt. Ein Metascore von 3,5 ist da ziemlich eindeutig.Mir macht es Spaß, so what? 🤨
Das hab ich mir auch gedacht, aber finde nach der Demo, dass es doch viel zu überladen für einen "zwischendurch" Snack ist. Ich gönn es natürlich den Leuten, die Spaß daran haben und ich fand auch das Kampfsystem so leicht im Ansatz ok, aber als Gesamtpaket ist es mir neben Papa-Sein, Vollzeitjob und vielen anderen tollen Games meine wertvolle Zeit nicht wert. Sehe es nicht ein, diese mit schlechtem Mittelmaß zu vergeuden.Manchmal ist sowas seichtes zwischen durch genau das richtige zwischen den ganzen Elden Rings und Zeldas dieser Welt
Nach den Tests weiß man was man bekommt, für mal bissel durch die Welt fetzten und Gegner klatschen mit doch recht guten und launigen Kampfsystem reichts und ist sicher Funny.