Die EA App hat mir gestern noch gesagt ich soll sie doch bitte mit meinem MS Account verknüpfen um die Gamepass vorteile mit zunehmen. Ist dann immer noch kein EA Pro aber irgendwas dazwischen. Keine Ahnung.
Aber dieses ganze Wirrwarr und dazu das sich die Angebote immer wieder ändern , titel raus fliegen uswusf. ist mir in Summe einfach viel zu viel durcheinander. Mit ein Grund warum ich lieber mein Game einfach kaufe und gut ist. Da weiß man , im wahrsten Sinne des Wortes, was man hat.
Bei Ubi gibt es auch so manch Perle immer mal wieder. Geht ja nicht immer darum ob es grundsätzlich verschiedene Game Mechaniken sind sondern auch wie es insgesamt gemacht ist. Immortals Fenyx Rising hab ich verschlungen, Valhalla bis heute nicht durch gespielt. AC2 war der Hammer, AC3 ging mir auf die Nerven, Black Flaq wieder Hammer

FarCry 3 immer noch Episch. Während ich mich durch alle danach nur gezwungen habe oder gar nicht erst beendet habe. AC Origins war auch mega. Mit RS Siege haben sie gezeigt das sie sehr wohl auf die Community hören können und mit einen der besten MP Shooter gebaut. Anno ist eh außer Konkurrenz im Allgemeinen. Auch wenn ich es weniger Spiele als ich gerne wollen würde. Und zwischen durch versuchen sie sich auch mal an den ein oder anderen Experiment. Die ganzen Party und Workout Spiele die sie haben - mir persönlich egal - haben aber auch ihre Fanbase. Division 1 wie auch 2 waren ebenfalls äußerst gut und launig.
Also ist ja nun echt nicht so das Ubi nur Schrott fabrizieren würde.
Eher frage ich mich wie EA sich über Wasser hält. (Okay Fifa und Apex dürften da sehr viel retten

).
Was haben die die letzten Jahre großartig gebracht was wirklich gut war?
Da fällt mir mehr außer jetzt aktuell NFS Unbound was überraschend wirklich gut ist, und Star Wars Jedi und Apex irgendwie nichts ein aus der jüngeren Vergangenheit. Ich denk auch immer dran wie geil Titanfall 2 war. Aber Holy Shit , ist auch schon rund 6 Jahre her.