Aktuelles

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

AenimaAut

Enthusiast
Aktuell ist Horizon Forbidden West im Store günstiger zu haben --> Frage:
Die PS5 Version kostet 59,99€ und die PS4 Version 49,69€ - es steht aber "Kostenloses Upgrade auf die digitale PS5™-Version von Horizon Forbidden West" dabei.
Übersehe ich den Haken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gethema

Enthusiast
Aktuell ist Horizon Forbidden West im Store günstiger zu haben --> Frage:
Die PS5 Version kostet 59,99€ und die PS4 Version 49,69€ - es steht aber "Kostenloses Upgrade auf die digitale PS5™-Version von Horizon Forbidden West" dabei.
Übersehe ich den Haken?
Nein, kannst ruhigen Gewissens die PS4 Version kaufen und bekommst die PS5 Version umsonst obendrauf :) (selbst so gemacht)

Breitseite one

Experte
Ein arbeitskollege hat sich vor ein paar tagen das bundle bei saturn gekauft, er meinte dort ist auch noch eine zusatzgarantie von drei Jahren dabei.

scrollt

Enthusiast
Hat Sony etwas am Shop geändert? Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wurde ich nicht nach meiner blöden Ausweisnummer gefragt. Das hat mich immer wahnsinnig gemacht

Irv

Urgestein
Wat für ne Ausweisnummer? 🤦‍♂️Danach wurde ich noch nie gefragt.

Irv

Urgestein
Haste Rechnungen nicht gezahlt oder nen Schufa Eintrag? Det hen isch ja no nie ghört.

LDNV

Experte
Kommt auf die bezahl Methode an.

Wenn ich via Sofort Überweisung zahlen will oder per KK fragt er auch nach n Ausweis. Wenn ich per Paypal zahle wo meine KK hinterlegt ist, fragt er nie :d

racer243l

Profi
Interessant, ich werde jedes Mal gefragt, auch wenn ich mit PayPal zahle. Habe aber keine Kreditkarte dort hinterlegt.

Oben Unten