Aktuelles

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Powerplay

Legende
Hmm ist doch total easy...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Schattenmaker

Enthusiast
Können würde ich es. Ich möchte einfach nicht an dem Controller rumbasteln.^^

Aber trotzdem Danke für eure Mühe.

Powerplay

Legende
Können würde ich es. Ich möchte einfach nicht an dem Controller rumbasteln.^^

Aber trotzdem Danke für eure Mühe.
Du kannst aber die schale neu kaufen und fals der defekt ist tauschte die schale aus und schickst ihn unverbastelt zurück. Quasi Stickdrift. habe ich auch so gemacht

Maverick

Urgestein
Na wurde auch Zeit. Das wird wohl auch mich wieder zurückholen.

Pumper

Enthusiast
Finde, man braucht kein Speichern. Der einzelne Run ist unerheblich. Da viele Glyphen und Audio Logs sporadisch spawnen, muss man eh viele neue Runs versuchen.
Anfangs war es echt ungewohnt, aber dann irgendwann egal. Wenn ein Run mal gut war, aber ich nicht weiter zocken konnte, einfach ausgemacht. Spielt tatsächlich keine Rolle, an genau der Stelle weiter zu machen. Außerdem, ist man auch raus aus dem flow, wenn man am nächsten Tag oder so wieder weiter machen kann.

scrollt

Enthusiast
Gut für dich. Umso besser dass das nun zugänglich für alle ist. Positiver Nebeneffekt: Dienstreise von dem Spiel haben bereits gut nachgegeben und es kommt garantiert was zum Black Friday

Maverick

Urgestein
Ich glaube, dass haben wir in der Vergangenheit doch ausgiebig diskutiert. Schön für die es brauchen und nicht brauchen. Es ist da, es wurde also auch nachgefragt.

Airblade85

Enthusiast
Wer hat bitte mehr erwarten? War doch so auch angekündigt das man nicht großes erwarten soll und eher kleine Titel (Indie) gezeigt werden.

CanKaya

Neuling
MediaMark kann man wieder Vorbestellen. Greift zu für Weinachten. Sonst steigen die Preise wieder und Sie sind wieder nicht verfügbar

Steven_R5

Einsteiger
Ja, was ein Krampf mit 2 Handgriffen die Platten abzuziehen.
Also so easy ist das nicht unbedingt. Man bringt sie natürlich runter und rauf, aber den idealen Druckpunkt findet man ohne Übung nicht unbedingt sofort. Hat man den richtigen Griff gefunden geht es wirklich easy, aber ich musste schon etwas fummeln beim ersten mal. Dennoch wären mir Schrauben als Fixierung lieber als so gesteckte Spielereien.

Aber das wäre wieder eine Ursache von Vibrationen, die sich übertragen könnten, man hätte mehr Teile, schrauben gehen verloren und lassen sich optisch nicht so leicht verbergen... usw. Von daher ist das System mit den Zapfen bei den Seitenteilen für Sony natürlich eindeutig die bessere und sinnvollere Lösung.

Jedenfalls sollte man die Seitenteile regelmäßig entfernen, nach 6 Monaten empfiehlt es sich sehr die Konsole, den Kühlkörper und den Lüfter von Staub zu befreien. Die PS5 zieht schon sehr gut Staub durch die großen Lüftungsschlitze. Sammelt sich schon schnell einiges an.

Pumper

Enthusiast
Einfach am PS5 Symbol etwas anheben und zur Seite wegschieben, leichter geht es nicht und auf der Rückseite entsprechend. Ist nun wirklich nicht kompliziert. Zur Not mal auf YT ein Video ansehen.

BF2-Gamer

Legende
Hey Leute.

Ich bin (wie wahrscheinlich viele) auf der Suche nach einer PS5 mit Laufwerk. Hier im Forum gibt es Verfügbarkeitshinweis-Threads für Grafikkarten. Gibt es so etwas auch für die PS5?

ExXoN

Legende

BF2-Gamer

Legende
Ich habe eine PS5 mit Laufwerk auf Kleinanzeigen gefunden. Muss ich auf etwas spezielles achten? Wäre noch versiegelt, ganz neu und Rechnung natürlich auch dabei. 500,00 Euro.

ExXoN

Legende
Ich habe eine PS5 mit Laufwerk auf Kleinanzeigen gefunden. Muss ich auf etwas spezielles achten? Wäre noch versiegelt, ganz neu und Rechnung natürlich auch dabei. 500,00 Euro.
Nein, eigentlich nicht aber man sollte vorsichtig sein. Wenn es Abholung ist und in der Nähe dann Versuch dein Glück. Derjenige wird aber überschwemmt werden mit Anfragen und Leute werden sogar mehr bieten.

Bei Versand+Überweisung oder noch schlimmer Paypal würde ich die Finger davon lassen.
Die PS5 ist Mangelware und geht auf KA eigentlich für 650+ Euro weg. Es gibt zwar nette Menschen da draußen aber eine PS5 für UVP ist mega selten also wie gesagt - Vorsicht.
Meist handelt es sich bei sowas um Betrüg*er

Zuletzt bearbeitet:

BF2-Gamer

Legende
Ich habe der Frau geschrieben, dass ich die PS5 sofort kaufen würde. Sie hat geantwortet, dass ich die PS5 haben kann. Dann habe ich gefragt, wo ich es denn abholen kann. Danach kam keine Antwort mehr. Jetzt ist die Anzeige deaktiviert.

Nach Jahren habe ich das erste mal wieder Kleinanzeigen benutzt und es direkt wieder bereut.

FB07

Urgestein
Die wird bestimmt das ganze nochmal für 600+ € einstellen :d

BF2-Gamer

Legende
Das kann sie ja gerne machen, aber ich kann diese Falschheit nicht ausstehen. 🤮

Thrawn.

Legende
Lauter ******** unterwegs, ich bekam ne SMS das er jetzt in Schottland ist und ich auf die privatmail Antworten soll :bigok:
:ROFLMAO:

Oben Unten