Aktuelles

[Sammelthread] Sony PlayStation 5

bmwbasti

Enthusiast
BeitrÀge
5.690
Jetzt habe ich mal ein paar Videos von Riders Republic gesehen sehen und irgendwie gefĂ€llt mir das 😁😁.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Powerplay

Legende
BeitrÀge
17.775

tigerstyle

Enthusiast
BeitrÀge
1.382
Achja ... heute sind die Superlux HD-651 EVO gekommen, nachdem ich hier angefixt wurde! :hust:

Ersteindruck am PC mit G6 echt ĂŒberraschend gut! Die machen echt Bock und reichen "nur" fĂŒr die PS5 dicke.

Powerplay

Legende
BeitrÀge
17.775
Achja ... heute sind die Superlux HD-651 EVO gekommen, nachdem ich hier angefixt wurde! :hust:

Ersteindruck am PC mit G6 echt ĂŒberraschend gut! Die machen echt Bock und reichen "nur" fĂŒr die PS5 dicke.

An der G6 sind die bestimmt ĂŒberkrass laut. Selbst am PS5 controller haut es einem je nach spiel die lauscher auseinander 😅

tigerstyle

Enthusiast
BeitrÀge
1.382
Geht auf jeden Fall gut ab! :d

Ein Kritikpunkt hab ich aber an dem EVO, 
 das Kopfband sitzt bissel stramm. Kann natĂŒrlich auch an meinen Dickkopf liegen. :fresse:

Powerplay

Legende
BeitrÀge
17.775
Der wirkt auch echt billig aber fĂŒr das Geld ist der Sound schon echt unglaublich gut

r4pFTW

Urgestein
BeitrÀge
5.288
Du meinst den 681 EVO oder? Einen 651 EVO gibt es nicht 😉

Powerplay

Legende
BeitrÀge
17.775
ist 100 pro der 681Evo

TZGamer

Experte
BeitrÀge
3.393
So, habe jetzt knapp 2 Stunden Kena hinter mir und das Zwischenfazit lautet: Top. Sehr hĂŒbsche Grafik, schöne Welt und gutes Gameplay. Mal gucken, wie es weitergeht.

BeitrÀge
262
mh, Kena wĂŒrde mich auch interessieren, kann es aber nirgendwo zum kaufen finden; werde morgen nochmal schauen;
n8
Schnitzel

WaldemarE

Enthusiast
BeitrÀge
2.369
Special Edition fĂŒr GT7 wurde angekĂŒndigt.

Was ich leicht verwerflich finde ist das es bei der Disk Version nur 1,100,000 CR gibt und bei der Digitalen Version 1,600,000 CR.
Also ich werde irgendwie das gefĂŒhl nicht los das die einem mit biegen und brechen die Digitale Version aufzwingen wollen.

scrollt

Enthusiast
BeitrÀge
13.820

Was ich leicht verwerflich finde ist das es bei der Disk Version nur 1,100,000 CR gibt und bei der Digitalen Version 1,600,000 CR.
Also ich werde irgendwie das gefĂŒhl nicht los das die einem mit biegen und brechen die Digitale Version aufzwingen wollen.
ich fĂŒr meinen Teil verweigere mich seit jeher gegen diese Pre-Order Karotten die einem am Stock hingehalten werden. Den Mist können sie fĂŒr sich behalten.

jcsn2001

Enthusiast
BeitrÀge
314
Bisher war es mir nicht aufgefallen; gestern musste ein Kumpel und ich Division 2 updaten. Beim Download war ich vor ihm fertig. Bei der Installation war er dann deutlich frĂŒher fertig. Da wurde ich dann doch hellhörig und bin ein paar Spiele durchgegangen. Bei Trails Raising bspw. dauert das Laden der Strecken im Solo wesentlich lĂ€nger als erwartet 3-4 Minuten. Kann es solche Performance Unterschiede geben zwischen einzelnen Chargen von PS5 oder liegt es an der Internetverbindung?

CanKaya

Neuling
BeitrÀge
25
Update zur meine Bestellung. Wenn ich GlĂŒck habe bekomme ich am Samstag geliefert.

Bis dahin bleibt mein PS5 verpackt.
Ich möchte mit der LG genießen

Breitseite one

Experte
BeitrÀge
1.318

NatĂŒrlich wĂ€re es sony lieber wenn alle nur noch digital kaufen, damit wĂ€re der gebrauchtmarkt weg und sony bzw die publisher könnten die preise diktieren.

Aber solange playstation now nicht zeitgemĂ€ĂŸ mit ps5 spielen versorgt wird werde ich einen großen bogen um digitale spiele bei sony machen.

Nachdem ich ratchet & clank sowie miles morales auf platin durch hatte konnte ich beide wieder verkaufen, digital wÀren diese eh nur in meiner Bibliothek verstaubt da ich beide eh nie wieder gespielt hÀtte.

Zuletzt bearbeitet:

tigerstyle

Enthusiast
BeitrÀge
1.382
@Breitseite one : Geht mir genauso ... nur Disc, sonst nix. Find die "digitalen" Preise stellenweise richtig unverschĂ€mt. Alle Spiele fĂŒr die PS5 hab ich bisher fĂŒr 30-35 Euro (noch verschweißt) auf Ebay Kleinanzeigen geschossen.

Habt ihr eigentlich auch manchmal das PhÀnomen, dass die PS5 einfach so in den Ruhemodus geht? Passiert stellenweise sogar beim Spielen.

scrollt

Enthusiast
BeitrÀge
13.820
@Breitseite one : Geht mir genauso ... nur Disc, sonst nix. Find die "digitalen" Preise stellenweise richtig unverschĂ€mt. Alle Spiele fĂŒr die PS5 hab ich bisher fĂŒr 30-35 Euro (noch verschweißt) auf Ebay Kleinanzeigen geschossen.
Wenn man die Retail Preise von DatentrĂ€gern sieht, weiß man, wieso die Herstelle digital only toll finden. Da können selbst (vermutliche) LadenhĂŒter wie Returnal im Store dauerhaft 70€ kosten wĂ€hrend sie im Handel schon bei unter 40€ angekommen sind...
Habt ihr eigentlich auch manchmal das PhÀnomen, dass die PS5 einfach so in den Ruhemodus geht? Passiert stellenweise sogar beim Spielen.
das hatte ich noch nie

WaldemarE

Enthusiast
BeitrÀge
2.369
So, da das HomeOffice langsam immer weniger wird und ich meinen 21:9 Monitor eigentlich gerne wieder ah meinem SimRig als auf dem BĂŒrotisch sehen wollte hab ich mir jetzt mal den LG 27GL850 fĂŒr die PS5 und PC gekauft mal sehen wie der sich so macht. Eigentlich sollte es ja ein 43"-50" TV werden aber die Preise fĂŒr ein LCD sind mir fĂŒrs gebotene etwas zuviel, auf grund des Risikos des einbrennens ist ein OLED auch eher suboptimal.

mitcharts

Urgestein
BeitrÀge
6.787

coolboy1511

Experte
BeitrÀge
148
NatĂŒrlich wĂ€re es sony lieber wenn alle nur noch digital kaufen, damit wĂ€re der gebrauchtmarkt weg und sony bzw die publisher könnten die preise diktieren.

Aber solange playstation now nicht zeitgemĂ€ĂŸ mit ps5 spielen versorgt wird werde ich einen großen bogen um digitale spiele bei sony machen.

Nachdem ich ratchet & clank sowie miles morales auf platin durch hatte konnte ich beide wieder verkaufen, digital wÀren diese eh nur in meiner Bibliothek verstaubt da ich beide eh nie wieder gespielt hÀtte.
Ich wĂ€re ja froh wenn Sony erstmal anfĂ€ngt die PS5 ĂŒberhaupt anzubieten 🙄. Ich meine nach 1 Jahr nach Release ist das schon mehr als traurig. Und ich meine normal im Laden zu kaufen und nicht stĂ€ndig auf irgendwelche Drops zu hoffen. Naja muss halt meine Day One PS4 weiter hinhalten.

scrollt

Enthusiast
BeitrÀge
13.820
Ich wĂ€re ja froh wenn Sony erstmal anfĂ€ngt die PS5 ĂŒberhaupt anzubieten 🙄. Ich meine nach 1 Jahr nach Release ist das schon mehr als traurig. Und ich meine normal im Laden zu kaufen und nicht stĂ€ndig auf irgendwelche Drops zu hoffen. Naja muss halt meine Day One PS4 weiter hinhalten.
Das ist die Welt in der wir leben. Ich habe auch einen großen leeren Schrank in meiner neuen KĂŒche fĂŒr einen KĂŒhlschrank der im April bestellt wurde und nicht lieferbar ist wegen irgendwelcher Chips

Breitseite one

Experte
BeitrÀge
1.318
Und ich habe diesen monat wieder kurzarbeit wegen fehlender chips in der autoindustrie (produktion bei einem amerikanischen Autohersteller), dieses jahr habe ich hochgerechnet 3 monate gearbeitet da immer wieder irgendwelche chips aus asien fehlen.
Die chipknappheit betrifft so viele branchen

CanKaya

Neuling
BeitrÀge
25
Es ist wirklich sehr schwer einen PS5 zu finden. Ich habe auch durch Beziehungen einen bekommen.

MS1988

Urgestein
BeitrÀge
6.325
Hab jetzt God of War durch gespielt .

Gutes game. HĂ€tte nur nicht so gedacht, dass es so zu Ende geht .

Vorallem das Welten versiegelt bleiben hatte ich nicht erwartet .

Breitseite one

Experte
BeitrÀge
1.318
God of war war richtig gut, auch wenn ich keinen der vorgÀnger gespielt habe.
Mir fehlt jetzt nur noch tlous2 und got dann habe ich auch alles von der ps4 nachgeholt was mir noch gefehlt hat.

Mit der ps5 hatte ich auch glĂŒck bei scalpernate gehabt, aber da war es mir den aufpreis wert um nicht jeden Vormittag bei schönem wetter vor dem rechner zu hĂ€ngen.

Oben Unten