Aktuelles

Sony: DualSense-Controller kommt in neuen Farben und Releastermin der Konsolen-Cover bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
70.579
ps5-abdeckungen.jpg
Wie Sony bekannt gegeben hat, sind ab sofort mit "Starlight Blue", "Nova Pink" sowie "Galactic Purple" drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers erhältlich und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot des Herstellers.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Richard88

Experte
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
1.628
nova pink

galactic purple

wer wird für sochle gedankenspiele denn bezahlt?
es gibt genau 3 farben: schwarz, weiss und flecktarn
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
9.093
Ort
Ubi bene, ibi patria
Dürfen Sie behalten
 

DeZomB

Enthusiast
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
431
Ort
Nähe Mainz
Nachdem sie Debrand verklagt haben, war klar das Sony zeitnah eigene Farben bringt... konnte ja keiner wissen, dass sie SOLCHE Farben bringen.
 

Leaked

Experte
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
739
Persönlich gefaellt mir die dbrand Variante mit der Lüfter öffnung besser
 

Breitseite one

Experte
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
1.491
Ort
NRW
Bei einem Spider-Man Seitenteilen könnte ich schwach werden, einfarbig ist hingegen schnell lackiert, dafür würde ich kein Geld ausgeben.
 

Kwon

Enthusiast
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
87
Kann man sich ja schonmal die Cover kaufen.
Damit die Wartezeit auf die Konsole erträglicher wird.
 
Oben Unten