Sonos präsentiert die neue Soundbar Arc

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
sonos_logo.jpg
Sonos hat jetzt die neue Soundbar Arc angekündigt. Diese wird sowohl die Playbar als auch die Playbase ersetzen. Außerdem soll die Lautsprecherleiste laut Angaben des Unternehmens einen vollwertigen Ersatz für Stereoanlagen darstellen und sich für das Abspielen von Filmen, Serien, Games, Musik, Podcasts und Radiosendern eignen. Neben einer Stereowiedergabe bietet die neue Arc zudem Dolby Audio 5.1 sowie Dolby Atmos und wurde in Zusammenarbeit mit Oscar-prämierten Tonmeistern entwickelt. 

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der ganzen Sonos Seite sieht man nirgendwo die Anschlüsse der Arc. Ich frage mich immernoch, ob sie nen HDMI IN hat um keinen HDMI Port am Fernseher wie mit der Sonos Beam zu verschwenden.
 
Man findet doch alle Informationen auf der Seite von Sonos.. aber ja, es gibt kein Bild der Anschlüsse

sonos arc.JPG
sonos arc.JPG
 
Nicht zu fassen! Bisher hat alles von Sonos lediglich wlan nach g Standard. Jetzt kommt ein upgrde und die verbauen tatsächlich nur n Standard? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
 
Ich finde das Design ist irgendwie überhaupt nicht modern und universell.
Je nachdem wie der Standfuß des Fernsehers ist passt das teils überhaupt nicht zusammen.

Das passt irgendwie nicht mal zu den anderen Sonos Lautsprechern.
 
Wie ist eigentlich der Sound der Soundbars mittlerweile? Überlege für meine Eltern eine an ihrem LG C9 zu kaufen, da kein Platz für vernünftige Standboxen...
 
Wie ist eigentlich der Sound der Soundbars mittlerweile? Überlege für meine Eltern eine an ihrem LG C9 zu kaufen, da kein Platz für vernünftige Standboxen...

Auf jeden Fall in Ordnung, klar klingen Standlautsprecher besser aber wenn es wegen Platz / Optik nicht passt geht so eine Soundbar auf jeden Fall klar, 1000x besser als die integrierten.
Hatte auch immer Standlautsprecher aber in der aktuellen Wohnung ein Sonos 5.1 und kann nichts negatives sagen.
 
Da kann ich mich nur Cheesages Aussage anschließen. Habe bei mir Zuhause auch ein 5.1 von Sonos (Beam, Sub und 2 Ones) und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Der Sub gleicht viele Schwächen der Beam aus. Hatte vorher auch ein richtiges 5.1 System mit Standlautsprechern und AVR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh