• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Sonic Tower passt um ca. 1cm nicht in HTPC Gehäuse LC17 auf Sockel A - Alternativen?

Clooney25

Neuling
Hallo,

ich habe mir für meinen HTPC in einem Silvertek LC17 Gehäuse einen Sonic Tower Rev. A gekauft, der ca. 1 cm zu hoch auf einem Sockel A montiert hervorragt. Jetzt suche ich nach guten (passiven oder mit grossen, leisen Lüftern zu betreibende) Alternativen. Der Sonic Tower sollte einen Athlon XP mobile 2600 auf 2000 Mhz passiv kühlen, jetzt suche ich was passives als Alternative.

Was könnnt ihr vorschlagen?

Danke,
Cl25.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon ma dran gedacht den sonic zu biegen, das hab ich hier schon öfter gesehen.. und sol ohne probleme gehen solange du die heatpipes nicht beschädigst:)

Dran gedacht schon, fehlt ja effektiv nur ca. 1cm - haben das schon Leute gemacht und gibts da Threads zu? Wenn ja, wonach muss ich suchen.
Trotzdem suche ich noch eine "normale" Alternative.

Danke!

dann schau dir doch mal den scythe ninja mina an, sollte dür deine zwecke völlig ausreichen udn dazu noch günstig

Kann ich den Scythe denn auch auf einem Sockel A / 462 befestigen? Auf der Herstellerseite steht der Sockel A nicht als kompatibel aufgelistet...

Nein kannst du meines Wissens nicht! Aber den Sonic Tower zu biegen ist wirklich einfach, habe das auch gemacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh