• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Software für Telefonanlage Octopus E300

Bowdy

Enthusiast
Hallo Leute,

ihr seid meine letzte Rettung... Wir haben hier eine alte Telefonanlage von der Telekom im Einsatz (Octopus E300). Um die Gebührendaten aus der Anlage auslesen zu können, braucht man ein Programm namens "GDV 300/800" oder so ähnlich. Und genau die Disketten sind bei uns verschwunden... :(

Jetzt wär meine Frage, ob jemand von euch die selbe Anlage hat und mir evtl. eine Kopie der meines Wissens nach 3 oder 4 Disketten zukommen lassen könnte. :angel:

Vielen Danke schonmal...
CU
Bowdy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens nach ist die Octopus eine Philips - Anlage (gebaut für Telekom). Ruf doch mal bei Philips an, vielleicht können die Dir genau helfen ?

Danke für deine Antwort, aber mein Problem hat sich zum guten gewendet... Man muss nur lange genug suchen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh