• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SockelA system, SPeicher Timings ^^

ManuMatrix

Semiprofi
Hi leute,

also da ich im moment keinen Pc habe sítz ich an dem von meiner ma ma ^^

so da ich vor längerer zeit da mal 512MB ddr von Corsair reingehauen hab wollt ich jetzt bei gelegenheit mal schun wie der läuft !

timings 2-3-3-6-16 2T

das geht ja mal garnicht :-) Specs sind nämlich 2-2-2-5 1T !

zu meiner frage:

Gibts nen Tool um dioe Timings im Windows zu verstellen für Sockel A ?

hab auf die schnelle nix gefunden Bios leider keine Optionen !

Board ist ein ECS 741GX-M
Chipsatz: North Bridge: SiS® 741GX
South Bridge: SiS® 964L

also dann Postet mal

Greetz Manu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur um rumzuprobiern ! :-D

ihr wisst doch wie des is ! warum soll ich die timings nicht von 2-3-3-6 auf 2-2-2-5 1T stelle ? gibt doch garkeine nachteile ?! Die Freut sich ach wenn ich zu ihr sag das ich de pc schneller gemacht hab :-D

das Board heisst: ECS 741GX-M

evt nach nem mod bios ausschau halten! für mein k7s5a gab es da auch was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh