Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte der neue Sockel nich irgedwie am 25.5 gelauncht werden?!? HGab ich ma irgendwo gelesen! Ich hoffe der kommt bald, will nämlich nich mehr schwach werden mir doch noch nen S754 kaufen!
und genau deswegen, hab ich mich schon vor 2 Monaten nen A64 geholt.
Jungs, es gibt mit dem neuen Sockel sowieso kaum vorteile.
Das Argument "den kann man dann priam aufrüsten" zählt da nicht. Weil wenn man nach einem jahr oder so die Cpu wechselt, dann gibt das schon längst wieder um einiges Leistungsfähigere Chipsätze. Dazu wird der neue Sockel bestimmt teuerer als der jetztige.
Wahrscheinlich macht die DualChannel-Fähigkeit den Sockel 939 (bzw. dessen CPUs) so beliebt. Darauf werden sicherlich gerade viele Athlon XP-Umsteiger warten, die zur Zeit auch ein DualChannel-System haben, weil sie die DualChannel-Bonusleistung dann gleich ins neue System übernehmen können.