• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sockel 939

Baris

Semiprofi
Huhu!

Würde mal gerne wissen, wann der Sockel 939 rauskommt.

Ciao
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen genauen Termin gibts es glaub ich nicht :(

jepp, einen termin gibts noch nicht und amd hat bisher noch keine sockel 939 cpus angekündigt

Sollte der neue Sockel nich irgedwie am 25.5 gelauncht werden?!? HGab ich ma irgendwo gelesen! Ich hoffe der kommt bald, will nämlich nich mehr schwach werden mir doch noch nen S754 kaufen!

Ist mal die rede davon gewesen das der NForce 3 250 Chipsatzt am 25.5 auf Sockel 756 rauskommt.
Aber selbst der Termin wurde von AMD nicht bestätigt.

Meinte natürlich 754 :d

Ich glaub das stand irgendwo im Nf3250 test von THG. Es wird aber echt langsam zeit das Sockel kommt!

und genau deswegen, hab ich mich schon vor 2 Monaten nen A64 geholt.

Jungs, es gibt mit dem neuen Sockel sowieso kaum vorteile.

Das Argument "den kann man dann priam aufrüsten" zählt da nicht. Weil wenn man nach einem jahr oder so die Cpu wechselt, dann gibt das schon längst wieder um einiges Leistungsfähigere Chipsätze. Dazu wird der neue Sockel bestimmt teuerer als der jetztige.

Jo seh ich genauso, ich warte jetzt noch auf den NForce 250 Chipsatzt und kauf mir dann ein 754 Board.

Wahrscheinlich macht die DualChannel-Fähigkeit den Sockel 939 (bzw. dessen CPUs) so beliebt. Darauf werden sicherlich gerade viele Athlon XP-Umsteiger warten, die zur Zeit auch ein DualChannel-System haben, weil sie die DualChannel-Bonusleistung dann gleich ins neue System übernehmen können.

also ich denke nicht das noch auf dem Sockel 754 PCI-express,ddr2 kommt also lohnt es sich doch auf den Sckel 939 zu warten.

pci express gibts erst so im sommer - herbst und mit ddr2 wirds dieses jahr nichts mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh