[Sammelthread] Sockel 775 - Pentium 4 / Celeron / Core 2 Duo / Core 2 Quad / Xeon

Strikeeagle1977

Experte
Asus P5Q Deluxe: Einfach direkt auf 500 und direkt gebootet. :d
manchmal ist es eben so ... kann ich aber bestätigen, auch wenn ich nicht dermaßen die Limits auslote, so macht das P5Q Deluxe bzw die ganze Reihe P5Q xxxx von Asus ordentlich Spass ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

funkflix

Legende
Also ich hab gestern noch das DFI P45 von funkflix aufgebaut. Das Board is mal be richtige Zicke mit dem E8400 zusammen. Bisher keine 500MHz FSB :fresse:
Aber macht Spaß.

Super, mach mir halt nen schlechtes Gewissen.. :(

Naja, ich selbst kann nur das Asus P5E Deluxe aka. Rampage Formula empfehlen, das rennt einfach wie die Sau mit DDR2.

Zuletzt bearbeitet:

Raiden Zero

Urgestein
Super, mach mir halt nen schlechtes Gewissen.. :(

Naja, ich selbst kann nur das Asus P5E3 aka. Rampage Formula empfehlen, das rennt einfach wie die Sau mit DDR2.

:fresse:
Das Board war sowieso für nen QX vorgesehen. Da wird das zusammen mit ner 9800GX2 sicher n gutes Bild machen. :d

Ja. N Rampage Formula such ich auch schon länger. Aber da gibts wichtigere Sachen.

Falls du in Bayern wohnst, gab gestern ein nettes bundle mit nem formula für 30:

Das board einzeln steht auch für 35 drin und ist auch immer wieder so um den Dreh rum verfügbar

Raiden Zero

Urgestein
Danke, leider über 2h entfernt.
Arbeite mich gerade mit dem P5Q Dlx hoch.
GTLs sind da echt unumgänglich. Hat mir jetzt mittlerweile immerhin 50MHz FSB gebracht. Die 600 sind trotzdem in weiter Ferne.

Raiden Zero

Urgestein
GTLs haben aufm P5Q 50MHz gebracht. Auf’n DFI hatte ich am Ende alles durch. Ohne Erfolg. Sogar mitm plus bios kein Erfolg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten