• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

So schauen die SB versionen aus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vll. is das ja eine Resourcen-Sparfunktion.
Wäre ja eine möglichkeit oder?

Mein Vista HomePremium ist da! JAAAAAA

Edit: So, bin schon beim Installieren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Kann man bei der Installation von Ultimate eigentlich auswählen was von den Features installed werden soll?
Hat bereits jemand einen animierten Desktop Hintergrund?

Da sind doch welche bei oder nicht? (Animierte Desktops)

Soho. Vista is druff und läuft :-) Nur nun kann die Treibersuche losgehen o_O

die RTM version (Release to Manufacturing )gibts überhaupt nicht zu kaufen.

na klar gibt es die rtm zukaufen :d ... alles was jetzt in den läden ist, ist die rtm :d

ist bei allen sb versionen das pre-inst-kit dabei ;) ?

Oha...das ja übel...auch bei Ultimate nicht?

na klar gibt es die rtm zukaufen :d ... alles was jetzt in den läden ist, ist die rtm :d

nö sind sie nicht,sonst könnte man wärend der installation aussuchen welche version man installieren will.

Vista suckt bei mir. Will nicht mehr starten, trotz vollem Backup oO
Nachher liegts an meinem exotischen Board oder so. Erst beim 3. Versuch is die Installation voll durchgelaufen. Da lief die RC1 ja besser...

Der Animierte Desktops läuft der auch bei der Home Premium Version weiß das einer.

Die animierten Desktops sind ein "Gimmick" der Ultimate Version ==> Sie wird es nur dort geben!

Was ich meine: Man kann zwar animierte im Menü anwählen, hat dann aberkeine zur Auswahl.. mal sehen vllt gibt es die ab 30.1 dann via WinUpdate :)

Ich hoffe es zumindest... ansonsten hat MS alle verarscht :d Geil wäre es, wenn man die Videos nur gegen Geld bekäme - lol :d

Wie kann man diese animierten Desktops denn in der Ultimate anmachen? :)

Aurora schimpft sich das oder? Habe nur ein Tutorial gefunden, wie man es aktiviern konnte! ;)

Gruß
Max

nö sind sie nicht,sonst könnte man wärend der installation aussuchen welche version man installieren will.

soviel ich weiß kannst du das auch wenn du einfach keinen key eingibst und wenn sind es trotzdem rtm versionen bis halt dann auf diesen kleinen unterschied ;)

Ach ich sucht auch die Funktion dafür :d Grade nomma den Thread zweitesmal überflogen :d

Klick mich :)

Dort seht ihr wie es machen könnt ;)

Hoffe die Funktion wird noch richtig integriert :)

Gruß
Max

soviel ich weiß kannst du das auch wenn du einfach keinen key eingibst und wenn sind es trotzdem rtm versionen bis halt dann auf diesen kleinen unterschied ;)

kannst es bei der installation garnichts auswählen ;)

doch wenn man keinen key eingibt und vista für den 30 tage testzeitraum installiert kann man wählen so soll man auch als home user halt für 30 tage ultimate haben können ganz legal :d

Meine beiden versionen sind Heute gekommen, da werde ich morgen was zu tun haben mal schauen wie aus auf meinen Hauptrechner so läuft.

sind bei allen sb/oem versionen diese pre.inst.packs dabei ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh