• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

So schauen die SB versionen aus :)

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
hi
gestern abend bestellt,heute morgen war meine SB 64bit vista home premium da :)

eben grad installiert,läuft alles einwandfrei.

formatieren,installieren,einrichten -dauert etwa 15-20min

für alle die,welches sich fragen wie die verpackung denn ausschaut hab ich nun die antwort :)

sry,das ich meinen key dann doch lieber geschwärzt habe ;)

neue pics:
http://img204.imageshack.us/img204/3664/dsc019499zv.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/156/dsc019509oz.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/6214/dsc019514ca.jpg
und noch der ganze inhalt :)
http://img204.imageshack.us/img204/6471/dsc019522fr.jpg
ka wozu diese preinstallations dvd ist.

gefällt mir auf jedenfall besser als nur so dünnes , verschweistes häftchen wie bei xp :)

ps: ach ja..!
im gegensatz zu der RTM version,konnte ich wärend der installation nicht die vista version auswählen!
es scheint also als seien auf den kauf dvds NICHT alle versionen vorhanden (im gegensatz zu der rtm version)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntest du das 2. Bild noch mal hochladen, da ist auf der interessantesten Stelle ein Bildfehler XD

---------

joa ich freu mich schon auf mein Vista :)

Wärs auch ohne Blitz mit Stativ gegangen? So isses grausam :-)

Danke für die Fotos. Ich hab mir mal wieder den falschen Shop rausgesucht. Wenn die mir Montag keine Bestätigung für den Versand schicken bestell ich's woanders :)

aber warum vista 64? bis da was kommt dauert ja noch ewig, ich mein spiele usw. und wie sieht es mit treibern aus?

aber warum vista 64? bis da was kommt dauert ja noch ewig, ich mein spiele usw. und wie sieht es mit treibern aus?

ich möcht das os ja auch die nächsten 3-5 jahre behalten ;)

die nötigsten treiber hab ich erst mal alle zusammen bekommen

Jau, genauso sieht meine 32-Bit Home Premium auch aus. Als ich gesehen hab, das Snogard hier in Köln die für 109,90€ da hat, bin ich mal schnell dahin und hab zugeschlagen...

Jetzt druck ich mir noch das DVD-Cover dazu aus, dann gehts ab ins Regal...

Jau, genauso sieht meine 32-Bit Home Premium auch aus. Als ich gesehen hab, das Snogard hier in Köln die für 109,90€ da hat, bin ich mal schnell dahin und hab zugeschlagen...

Jetzt druck ich mir noch das DVD-Cover dazu aus, dann gehts ab ins Regal...

bei uns ind er stadt häts leider 130€ gekostet :/

hab mit versand (nachname) 108€ bezahlt :)

Und wieso ist Vista nun nicht mit der neueren schickeren Hülle gekommen ? Un auch noch so grün wie XP, dass man sich da nicht im Regal mal vergreift :) Ist das nun nur auf CD ? So klein ?

Ahso, Festplatte muß man NTFS formatieren oder hat Vista ein neues Format ?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
RTM steht für retail nehme ich an, oder? hab gelesen das man da während der installation auswählen kann ob man 32 oder 64 bit installieren will. stimmt das?

Was bekommen denn die upgrader?

Ein SB oder RTM?

Ich habe von meinem SB XP Media Edition 2005 ein upgrade gemacht, bekomme ich auch eine SB version??

Das wäre doch lächerlich :lol:

RTM steht für retail nehme ich an, oder? hab gelesen das man da während der installation auswählen kann ob man 32 oder 64 bit installieren will. stimmt das?

die RTM version (Release to Manufacturing )gibts überhaupt nicht zu kaufen.

Weil ich habe auch gestern bestellt, bei Mindfactory und habe leider heute nix bekommen :shake:

Mit der Verfuegbarkeitsanzeige von MF und VibuOnline ist das so eine Sache ... bin da mal maechtig auf die Nase gefallen. Bei Geizhals steht: auf Lager und im shop dann: Aussenlager +72h oder bestellt :(
Daher habe ich mein VISTA bei einem anderen Haendler bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber dafuer ist die Verfuegbarkeit gewaehrleistet. :bigok:
Wenn du per NN bestellt hast, dann kannst du noch stornieren. Oder aber +72h warten, wenn du Glueck hast :shake:

SB-Version von Vista Home kann man sich übrigens auch bei Plus bestellen oder nächste Woche kaufen :p

Also bei Plus kostet die Home Premium 114 €.

Zuletzt bearbeitet:
btw: Es ist egal, ob man 32 Bit oder 64 Bit. Ich würde 32 kaufen und dann, sofern ich irgendwann mal 64 Bit brauche, kann man bei MS anrufen und erhält gegen die Versandgebühr kostenlos 64Bit zugeschickt und der alte Key geht weiterhin^^

Schau mal hier im Vista Forum, habe ich schon mehrfach gelesen. Gabs auch News zu bei Winfuture oder so^^

Gilt nur für die Retail-Version, nicht für die Systembuilder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh