Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:275 sind garantiert, mehr kann man allerdings nicht voraussagen, meine Glaskugel habe ich irgendwo verloren![]()
Meine CPU macht bei 255MHz FSB Schluß, ein Board muss das auch erstmal packen
Ich denke DDR600 ist locker bei den 4400er drinn . . . die 4000er Gold machen auch bis 275MHz mit, allerdings dann schon CL3!
h-h-e schrieb:@Cesare: Zum testen gehört da mehr als nur der SpeicherMeine CPU macht bei 255MHz FSB Schluß, ein Board muss das auch erstmal packen
Ich denke DDR600 ist locker bei den 4400er drinn . . . die 4000er Gold machen auch bis 275MHz mit, allerdings dann schon CL3!

h-h-e schrieb:
h-h-e schrieb:@Cesare: Die 4400er! Nicht die 4000er! Und denk dran, deine CPU + Board müssen das auch packen! In diesen Regionen ist der Speicher meistens nicht mehr der Schuldige wenn FSB300 nicht gepackt wird
Ich glaub kaum das dein 3.0GHz sich auf 4.5GHz prügeln lässt . . .
h-h-e schrieb:@Cesare: Wie kommst du da drauf das ein M0 das packen müsste? Ich habe selbst einen, aber 4,2GHz sind nicht eben so drin, meiner macht bei 3,57Ghz dicht! Auch andere kommen kaum höher . . .
Wenn du bei FSB250 bleiben willst behalte die A-DATA, versuch Sie mit Cl2,5-4-4-7 zu fahren dann bist du genausoschnell wie die OCZ!
Ansonsten ist der OCZ EL GOLD 4400 CL2,5 der schnellste, da die DDR600 hier noch nicht aufgetaucht sind!
(bei Super-PI)
bvb123 schrieb:Wofür brauchste die denn?
Du hast doch gar keinen 2,4C
Gruß

245mhz x 12 (2,4C)Mr.Mito schrieb:@bvb:
Andere Chips sind trotz gleicher Timings nicht gleich schnell.
Vergleich ma Micron 5B -C mit BH-5.
Obwohl die Timings beim Micron langsamer sein werden, er wird trotzdem schneller sein.![]()