• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

So bekomme ich eine vollwertige Vista Installations DVD für 4,76 €

Würde mir jemand seine 64bit dvd ausleihen gegen 2 Euro leihgebühr? Bei Ebay verlangen die für ne DVD schon 16 Euro und mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne serial hast würd ich sie wo laden und brennen.man zahlt ja schliesslich für ne lizenz und nicht für den datenträger oder die software an sich

Ja klar hab ne Business lizenz und DVD aber möchte gern 64bit haben. Hast du zufällig nen Link wo man das ziehen? Ohne dass ich mir ne halbe million viren oder rootkits zieh.

ich kann euch ne kopie anbieten von ner anytime

falls interesse besteht einfach mal ne pn

immer bekomme ich ne fehlermeldung bei dem SCH***. ich weiß nicht wie oft ich den komischen 6stelligen antiautomatisierkey eingegeben habe..........:wall: irgendwann hat man keinen bock mehr dazu.....meine serial ist legal aber wegen dem 6stelligen driss macht er immer nen fehler....nervig wäre geschmeichelt

Zuletzt bearbeitet:
immer bekomme ich ne fehlermeldung bei dem SCH***. ich weiß nicht wie oft ich den komischen 6stelligen antiautomatisierkey eingegeben habe..........:wall: irgendwann hat man keinen bock mehr dazu.....meine serial ist legal aber wegen dem 6stelligen driss macht er immer nen fehler....nervig wäre geschmeichelt

OEM-Version? Hab grad bei MS angerufen und da teilte man mir mit, dass die Bestellung nur für Retailversionen möglich ist. Man soll sich als OEM-Kunde stattdessen an den PC-Hersteller wenden.

Bin mal gespannt, was Dell dazu sagt...

Gibt's irgendwo eine DVD wo die verschiedenen Vista mit SP1 drauf sind? (quasi ne Anytime SP1 DVD)?
Gibt ja derzeit noch kein gutes tool wo das slipstreamen anständig funzt

wie ist das denn jetzt mit den Systembuilderversionen, wo bekomme ich eine
mit SP1 her ?
Hatte auch versucht , bei MS auf der angegebenenen Seite was zu werden, doch funktioniert es bei mir auch nicht......
:fire:

Hi Leute,

würde gerne folgendes (für meinen Bruder) wissen:

Und zwar hat er einen Laptop (genauer gesagt ein IBM/Lenovo ThinkPad R61i Wide), wo das OS (OEM) als eigenständige Partition abgelegt ist; was ja mittlerweile bei fast allen Notebookherstellern Standard geworden ist, dumm aber was solls.
Jedenfalls ist ihm der Speicherplatz für die Recoverypartition zu schade und deswegen will er alles formatieren und erneut installieren.

Da ich mir sowieso die Anytime Upgrade (im Idealfall mit SP1 gleich) besorgen will/werde, würde ich gerne wissen, ob mein Bruder die auch nutzen kann mit seinem Key.

Es geht jetzt dabei nicht um den Bestellvorgang bei MS selber, sondern lediglich, ob er die DVD auch als Installationsmedium nutzen kann.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du (oder sonst wer) schon, wo man eine Anytime mit SP1 herbekommt?

Ich habe es probiert mit der Anytime Upgrade DVD, jedoch funktioniert das aber nicht bei mir (mit OEM Key)! Von daher würde ich davon abraten, wenn du dir so eine bestellen willst.

die war mit SP1, sowohl die 32 als auch die 64bit-Version.

@Maldwyn

wie funktioniert nicht mit oem key? beschreib mal genauer! meinste aktivierung?

Für die Anytime UpgradeDVD braucht man den Key vom Aufkleber am Gerät. Die Keys der vorinstallierten/voraktivierten Systeme funzen nicht!

ich kann euch ne kopie anbieten von ner anytime

falls interesse besteht einfach mal ne pn

Du hast schon gelesen, was auf der Anytime DVD steht oder?

"Sie sind nicht berechtigt, diese Software zu verleihen oder unrechtmäßige Kopien davon zu erstellen"

hat zufällig jemand ne 32bit anytime dvd incl. sp1?

ich hab die in 64bit und würde gern tauschen --> pm me please :)

Hi

ich benötige eine solche DVD, weil ich beim Release von Win Vista eine Version gekauft habe. Habe jedoch nur noch die Packung und die Lizenz mit Key. Die DVD habe ich weggeworfen, da sie defekt war. Habe Vista bisher nicht installiert und wollte es nun mal ausprobieren. Treiber etc. sollten mittlerweile gut sein. Habe Vista nie installiert, weil ich einfach nicht damit zurecht kam. Für jeden kleinen Pups musste man etliche Klicks machen.

Achso: Der Link oben geht nicht mehr.

Probiers bei Ebay(Anytime Upgrades kommen zwar nicht so oft vor), würde eher eine
OEM Version(z.B Dell oder HP) kaufen, zum installieren kann man sich die DVD vom Freund
ausleihen, nur den eigenen Key eintragen und dann die Installation bis zum Ende durchziehen.
Diese OEM Versionen braucht man nur für den KEY(sind Recovery DVDs), aufpassen, das
der Aufkleber und das COA dabei sind(am besten nicht geöffnet und nicht registriert).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh