• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

So bekomme ich eine vollwertige Vista Installations DVD für 4,76 €

schon probiert, mit 32bit key 64bit zu installieren ?
wenn nicht, probiers erstmal .. (und meines wissens bekommt man bei der ultimate(non sbe/oem) 2 keys, wovon nur einer genutzt werden darf(ausser in vm´s))

Scheiße, ich galube du hast recht!:fresse:
MS sagt bei der Registrierung das mein Key schon in Benutzung ist.
Kaggge....

Dann muss ich das wohl wieder ändern.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon probiert, mit 32bit key 64bit zu installieren ?
wenn nicht, probiers erstmal .. (und meines wissens bekommt man bei der ultimate(non sbe/oem) 2 keys, wovon nur einer genutzt werden darf(ausser in vm´s))

ja funktioniert :d

Man kann den 32Bit-Key mit der 64Bit-Version nutzen. Aktivieren klappt auch problemlos. Getestet Home Premium und Business.

MS wird das gar nicht unterbinden. Wozu auch? Vllt verlieren sie damit 0.0000000001% vom Umsatz. Das juckt niemanden. Zumal die DVDs ohne Key ja nicht zu gebrauchen sind.
Hab übrigens zwei mal bestellt, einmal 32 bit (damals noch für 3 Euro nochwas) und später nochmal die 64 bit Version. Man kann also auch problemlos mehrfach bestellen.

Gibts evtl. schon irgendwelche Infos drüber, obs diese Medien bald auch mit intigriertem SP1 gibt? Wollte mir nämlich auch sone DVD ordern, wenns allerdings in nem Monat oder so die Teile standardmäßig mit SP1 gibt würde ich noch warten :)

WICHTIG: OHNE KREDITKARTE KANN MAN NICHT BESTELLEN!

DOCH es geht auch ohne... einfach unten bei Kreditkarte in alle Felder RECHNUNG reinschreiben und dann gehts auch ohne... hab ich beim Upgrade von XP auf Vista auch so gemacht.

tekker93

EDIT:

edit: Pro Key nur eine aktive Version. Und du kannst z.B. kein Home Premium Key für Ultimate verwenden.

Hat das schon jemand getestet ??? Vielleicht geht es ja und wir wissen es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das grad mal so ausprobiert,aber wollte fragen,
ist das für mich sinnvoll.
Habe gerade vor kurzem Windows XP gekauft.
Würde das auch bei mir funktionieren?

Gruss Delt@R.

DOCH es geht auch ohne... einfach unten bei Kreditkarte in alle Felder RECHNUNG reinschreiben und dann gehts auch ohne... hab ich beim Upgrade von XP auf Vista auch so gemacht.

tekker93
Geht allerdings nicht... Hab es grad getestet, konnte aber nur in "Karteninhaber" Buchstaben eingeben. Und dann hieß es: "Kreditkartenüberprüfung fehlgeschlagen". Könnte mir einer eine DVD besorgen für nen 5er?

Hat das schon jemand getestet ??? Vielleicht geht es ja und wir wissen es nicht.
Es geht nicht. Denn die Version, die du installiert bekommst, hängt alleinig von deinem Vista Key ab und nicht von der DVD.

Geht allerdings nicht... Hab es grad getestet, konnte aber nur in "Karteninhaber" Buchstaben eingeben. Und dann hieß es: "Kreditkartenüberprüfung fehlgeschlagen". Könnte mir einer eine DVD besorgen für nen 5er?

In dem Fall haben sie das geändert. Den letztes Jahr ging das noch.

Kannst aber Telefonisch bestellen und sagst dir ist deine DVD verloren gegangen und brauchst die 64 Bit. Dann sollte das mit der Rechnung auf jedenfall gehen.

tekker93

@Razor3d
guck mal auf mywirecard.com (Die Siete ist in Deutscher Sprache!) das ist eine Online Mastercard auf Guthaben Basis. Einfach 10 Euro auf die Mastercard Überweisen und weltweit bestellen!

Und das beste: Völlig umsonst! Nur beim Einzahlen wird dir 1 Euro abgebucht!

Hab ich auch so bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
@Razor3d
guck mal auf mywirecard.com (Die Siete ist in Deutscher Sprache!) das ist eine Online Mastercard auf Guthaben Basis. Einfach 10 Euro auf die Mastercard Überweisen und weltweit bestellen!

Und das beste: Völlig umsonst! Nur beim Einzahlen wird dir 1 Euro abgebucht!

Hab ich auch so bestellt!

Hab mir die Seite gerade mal angesehen und wollte spaßeshalber den Registrierungsprozess starten. Leider ist das Land, aus dem ich komme, nicht bestimmbar :eek: :-[ :fresse:

Hab mir die Seite gerade mal angesehen und wollte spaßeshalber den Registrierungsprozess starten. Leider ist das Land, aus dem ich komme, nicht bestimmbar :eek: :-[ :fresse:

Also, bei mir steht da Deutschland! Kommst du aus Österreich, oder der Schweiz? Oder benutzt du einen Proxy?

bitte mal um mitteilung, wenn einer hier sone dvd mit sp1 drauf bekommen hat, dann würd ich mir auch nochmal 2 datenträger anfordern.

ich hab 4 msdnaa keys 32+64bit jeweils deutsch und englisch (Business)...

der englische 64 bit key geht mit der deutschen 32bit version...
werd bei gelegenheit au mal nen cd versions key holen und testen ob die cd version auch geht ;-)

XP is da viel nerviger da kann man echt jeden key nur für xpsp1 xpsp2 englisch oder deutsch nehmen tzzzzz :P

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wo ich einen 64 Bit Datenträger erhalte, habe den 32 Bit datenträger mit Key.

ENtweder ich bin unfähig oder MS hat die Möglichkeit ausgerechnet heute eingestellt?! Kennt jemand eine ALternative um die Upgrade DVD zu beziehen?

Kann die DVD zwar über die Uni downloaden, aber häte die schon gerne fix und fertig von MS gehabt und mir den Download gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor einigen Tagen soeine DVD bestellt und heute eine Rechnung ohne DVD zugeschickt bekommen. Könnte es jetzt sein dass ich keine DVD mehr bekomme weil MS das einestellt hat oder war es bei euch auhc so, dass ihr erst eine Rechnung und später die DVD bekommen habt??

Man bekommt keine Anytime DVD mehr, dieses Bild erscheint, wenn man die Seite aufruft
updatet6l.jpg

Okay, dann entferne ich es erstmal als Sticky! Sobald es wieder eine Variante gibt, wird diese hier im Forum gepostet.

ich könnt mir vorstellen das es vorläufig eingestellt wurde weil die produktion der neuen sp1 dvds beginnt oder begonnen hat und sie keine alten mehr in umlauf bringen möchten

hat jemand ne alternativmöglichkeit um an eine original vista dvd zu kommen? Für Tips bin ich dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh