• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

So bekomme ich eine vollwertige Vista Installations DVD für 4,76 €

mj084

Neuling
So da hier dauernd die Fragen kommen, dachte ich mir ich poste mal ne bebilderte Anleitung wie man an denn nun an eine vollwertige Vista Installations DVD kommt:coolblue:

WICHTIG: OHNE KREDITKARTE KANN MAN NICHT BESTELLEN!

als erstes ruft man folgende Seite auf:

https://emea.windowsanytimeupgradestore.com/WAU_DIRECT/Purchase.aspx

dann landet man dort:

1cex5b.png

dann geht es weiter:

21uvbg.png

nächster Schritt:

3utt0v.png

weiter im Text:

42qst1.png

...

503owy.png

hier dann bitte die Systemplattform (ggf. Sprache) ändern, sprich 32 oder 64bit:

bitauswahloch.png

nun geht es zu den Rechnungsdaten:

6c8goa.png

Kreditkarteninformationen angeben:

7qmtfn.png

Daten überprüfen und bestellen:

88z1zu.png

Wenn das dann geschafft ist, sollte innerhalb von 1-3 Wochen die gewünschte DVD eintreffen:fp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War eben auf der MS Seite, dort steht aber was von Upgrade?

Das ist doch nur für Leute die schon Vista besitzen und eine "höhere" Version benötigen...

ja so isses eigentlich gedacht, solange ms dem aber kein riegel vorschiebt, wird es dafür "missbraucht"

ja so isses eigentlich gedacht, solange ms dem aber kein riegel vorschiebt, wird es dafür "missbraucht"

Das stimmt so nicht!
Man kann eine Upgarde DVD bestellen, diese gibt es ab 120 Euro.
Die Installations DVD ist aber umsonst.

Du bekommst eine DVD mit den Installationsdateinen von Vista auf dem Rechner, dazu braucht du aber einen Key womit du diese aktivieren kannst!

Hoffe das war verständlich genug. :fresse:

120 Tage bei Vista? Nein, das war/ist bei den Testversionen so.

Du hast normalerweise nur 30/40 Tage Zeit es zu aktivieren.

heißt das aber nicht, dass ich die 64bit version von vista ultimate erhalte? wenn ich aber z.B. mit Auslieferung des Gerätes die Home Premium bekommen habe funktioniert dies nicht oder?!? Denn der Key gilt ja nicht für die ultimate und funktiert ja so nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der DVD sind alle Vista-Versionen...! Bitte das Bild-Zitat rausnehmen.

Ach okay. Vielen dank!!!!

Habe das Bild-Zitat raugenommen. Sorry!

Heißt dies auch, dass ich, wenn ich Vista einmal auf einer Version, 32 oder 64 Bit online registriert habe, auch immer zwischen diesen zwei Versionen wechseln ?

Vielen Dank

dazu hätte ich auch ne frage und zwar habe ich noch 2 keys übrig für vista business welche ich über msdnaa bekommen habe, also legal! ich kann jetzt damit auch nur die business version freischalten aber nicht die ultimate. verstehe ich das richtig?

schade, hatte schon gehofft ich könnte dadurch für schlappe 5€ mein business in ein ultimate umwandeln. :(

Habe mir gerade das Update bestellt ,habe Vista Ultimate SB Version 32 bit !

reicht der Key von der SB Version aus für das 64 bit update ?

grüsse

Wem gehört eigentlich diese Internetseite? Die ist doch nicht von Microsoft?
Ich sehe überall klein gedruckt "Arvato", und das ist Bertelsmann. Ist dieses Angebot seriös?

Wem gehört eigentlich diese Internetseite? Die ist doch nicht von Microsoft?
Ich sehe überall klein gedruckt "Arvato", und das ist Bertelsmann. Ist dieses Angebot seriös?

die leiten den auftrag auch nur an ms weiter und du bekommsts von ms

Ich habe mir heute auch mal die Upgrade DVD für Ultimate 32-Bit bestellt. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Ich habe hier eine 64-Bit Version rumliegen und wegen diverser Treiberprobleme würde ich erstmal auf 32-bit umsteigen.

Ich habe mir heute auch mal die Upgrade DVD für Ultimate 32-Bit bestellt. Bin mal gespannt wie lange das dauert. Ich habe hier eine 64-Bit Version rumliegen und wegen diverser Treiberprobleme würde ich erstmal auf 32-bit umsteigen.

naja die einen sagen 64 bit rennt ohne Probs die anderen sagen wieder es macht Probleme ! Ich werde es nun auch versuchen mit 64 bit !

Meine DVD kam nach 5 tagen aus Belgien an !

ich hab des mal probiert vor ca.2 wochen und heut kam das hier an:
img_0003550.jpg

img_0002900.jpg

Is das die richtige dvd? hab se mir nämlich irgendwie anders vorgestellt ;-)

Cool, sogar auf Deutsch! Ich habe meine leider auf Schwedisch oder Dänisch bekommen und nur 32 statt 64 Bitt...

ja das ist die richtige DVD hab die selbe !

Kann mal bitte jemand sagen wie man von 32 auf 64 bit bei einer neuinstallation richtig updatet :confused: :hail:

Meine ist auch gekommen. Habe mir das Ultimate 32Bit upgrade bestellt, weil ich schon eine 64bit SB Version besitze. Jetzt habe ich beide genau wie bei der teuren Microsoft ausgabe.

Das lässt sich als Upgrade sogar von XP oder als komplette Neuinstallation bequem von der DVD installieren. Ich habe meinen 64Bit Key genommen und damit die 32Bit Version von Vista Ultimate installiert.:banana:

Fazit: Super geil, läuft perfekt. Bin echt gespannt wann Microsoft das unterbindet, weil die ja sowieso schon ein riesen Verlust in DE machen, weil sie die SB Versionen verkaufen müssen.

Ich habe auf dem Laptop noch ein Vista Home Premium 32bit. Vielleicht hole ich mir auch noch die 64Bit upgrade DVD auf die selbe Weise.:lol:

sicher, dass man die keys kreuzweise nutzen kann ?
meines wissens sind die 32 und 64bit-keys nicht "kompatibel"

sicher, dass man die keys kreuzweise nutzen kann ?
meines wissens sind die 32 und 64bit-keys nicht "kompatibel"

Wieso Keys? Du hast doch nur einen!
Du bekommst doch bei der Retail Version auch nur einen Key, aber je eine 32 und eine64Bit DVD.
Du darfst nur beide Versionen nicht zur selben Zeit z.B. auf 2 unterschiedlichen Rechnern verwenden.

edit: Pro Key nur eine aktive Version. Und du kannst z.B. kein Home Premium Key für Ultimate verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
schon probiert, mit 32bit key 64bit zu installieren ?
wenn nicht, probiers erstmal .. (und meines wissens bekommt man bei der ultimate(non sbe/oem) 2 keys, wovon nur einer genutzt werden darf(ausser in vm´s))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh