Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, wie ihr so in letzter Erfahrungen bei Snogard bezüglich des Umtausches und/oder Rückgaberecht gemacht habt. Wie ich hörte, soll der Service in dieser Hinsicht früher ja recht schlecht gewesen sein, ist das immer noch so?
Zu meinem Problem: Ich hab dort letzte Woche mehrere Grafikkarten gleichen Typs erstanden, von welchen eine komplett die Funktion verweigert. (Nein, ich habe nichts übertaktet oder gar an den Spannungseinstellungen rumgespielt).
Für mich stellt sich nun die Frage, wie ich den Umtausch bei Snogard gestalte, da ich in der Vergangenheit schon viel schlechtes über deren Service gehört habe. Ich möchte nur ungern wochenlang auf einen Ersatz warten, da ich gegen Ende des Monats für längere Zeit ins Ausland gehe und erwäge deshalb eventuell von meinem Rückgabrecht Gebrauch zu machen.
Also, wie sind so eure (jüngeren) Erfahrungen bei Snogard, wenn es um Umtausch und Rückgaberecht geht?
Beste Grüße und vielen Dank!
Ich wollte mal fragen, wie ihr so in letzter Erfahrungen bei Snogard bezüglich des Umtausches und/oder Rückgaberecht gemacht habt. Wie ich hörte, soll der Service in dieser Hinsicht früher ja recht schlecht gewesen sein, ist das immer noch so?
Zu meinem Problem: Ich hab dort letzte Woche mehrere Grafikkarten gleichen Typs erstanden, von welchen eine komplett die Funktion verweigert. (Nein, ich habe nichts übertaktet oder gar an den Spannungseinstellungen rumgespielt).
Für mich stellt sich nun die Frage, wie ich den Umtausch bei Snogard gestalte, da ich in der Vergangenheit schon viel schlechtes über deren Service gehört habe. Ich möchte nur ungern wochenlang auf einen Ersatz warten, da ich gegen Ende des Monats für längere Zeit ins Ausland gehe und erwäge deshalb eventuell von meinem Rückgabrecht Gebrauch zu machen.
Also, wie sind so eure (jüngeren) Erfahrungen bei Snogard, wenn es um Umtausch und Rückgaberecht geht?
Beste Grüße und vielen Dank!