• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*snief* Board geschrottet !

Trust-y

Neuling
Mahlzeit :(

hab gestern mal wieder ein bisschen am PC gefummelt und nun bekomm ich kein Bild mehr :(

Der Lüfter hatte kurzzeitig mal an Umdrehung verlohren hab mir nix gedacht und den PC an und wieder aus gemacht.

Danach hab ich kein Bild mehr bekommen. Hab die Radeon schon in einem anderen PC ausprobiert und die funktioniert einwandfrei.

Hab grad auch noch ne alte S3 in nem PCI Slot probier um zu schauen ob der AGP Port vielleicht ein Weg hat, hat aber auch leider keinen Erfolg gebracht.

Jemand ne Idee was ich am AN7 noch machen kann ?

Beim an und aus machen vom Monitor bekomm ich die Meldung "No Signal bla bla bla"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch mal .
Ich hate das Mobo ausgebaut und ein bissl rum gefummel . Plötzlich nach Neustart kein Bild nur diese Fehlermeldung also Support kontaktiert .
Da das aber so lange gedauert hatte baute ich in der Zwischenzeit das Mobo nochmal ein (hatte es so 3 Tage liegen gelassen) und es funktionierte plötzlich wieder.

Also erstmal warten

Hmm weis nicht ob das am AGP liegt, ne PCI Karte funzt ja auch nicht.

Ich überleg grad ob ich nicht alles verkloppen soll und auf nen A64 umsteigen soll.

beim ausbaun der graka, den monitorstecker wieder dran gemacht?

vergess ich manchmal, da man ja nur im inneren des gehäuse irgendwas macht.

mmmh sonst sind alle stecker dran?

no signal is glaub ich graka --> moni...

joar...mehr fällt mir net ein, so als ferndiagnose

:hmm: :fresse: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
No Signal ...

Das ist der monitor entweder ist der analoge/digitale ausgang im eimer oder irgendwas am monitor oder an deinem Stecker !!

Ich hab das beim oc`n von meinem Rechner auch immer gehabt wenn er gefreezed ist musste ich per NT abschalten den rechner (da ich nocase benutzte zum testen) und dann ne weile warten da nur die lüfter ansprangen bei einem neustart und das bild schwarz war ... so 5-10min warten sollte reichen !!

Am Monitor liegts auch nicht, der läuft am zweiten PC.

Kann eigentlich nur am Board liegen wenn ne PCI und AGP Karte nicht funktioniert.

Bau mal alles ab und wieder dran ...

Hab ich auch schon gemacht

Board aus dem Gehäuse gelassen und alles wichtige dran geklemmt und versucht zu booten. Hat leider nix gebracht.

Hab CMOS schon gecleart und die Batterie hatte ich auch schon draussen. Hat auch nix gebracht :(

sofern noch garantie drauf ist, unverzüglich RMA anfordern, danach kannste es immer noch verkaufen, wenns funzt umso besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh