Aktuelles

Smart IPTV App läuft nicht stetig am Samsung Smart TV. Ruckler und Aussetzer. .....

Loswochos09

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
1.007
Hallo
Ich habe bei meinen Samsung Smart TV (UE48H6400),die APP..Smart IPTV geladen. Diese habe ich auch Aktiviert für 6 Euro.
Der TV ist mit Netzwerkkabel an eine Fritzbox 7490 angeschlossen.

Man kann da die TV Sender ansehen, aber immer wird es mal "schwarz" für 2 Sekunden...regelmäßig. Weil der Stream abbricht?
Habe eine 16000 Leitung. Die eigentlich nicht viel wo anders Bandbreite verbraucht...
Wisst Ihr woran es liegen könnte?


Sind die Sky Programme kostenlos im IPTV? oder einige davon?

Bitte schreibt mir doch mal was...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
W

Whisky7up

Guest
Welche Serie hat Dein TV?
Wie finde ich heraus, aus welcher Modellserie mein Samsung TV stammt?

Auf der SmartIP Seite Samsung Smart TV steht
[FONT=&quot]The application works only on TVs starting from [/FONT]E series[FONT=&quot]. It doesn't work on C or D series TVs[/FONT]
Sprich hast Du C oder D, hast Du Pech.

Evtl. kannst die Buffer Größe mal anpassen, musst Dich zur Not eben durch die Seite vom APP Schreiberling durch arbeiten.
Ich kenn die App nicht, was ich da lese wäre mir das zu aufwändig.
 

BestLeon

Neuling
Mitglied seit
04.04.2018
Beiträge
2
Hallo, ich habe das gleich Problem.
habe aber nicht die C oder D Modelreihe, ich habe die KU
UE50KU6079U
benutze auch die App: Smart IPTV
die Sender bei mir laufen super aber wenn ich ein Film abspielen möchte dann ruckelt es öfter.
Bleibt hänger kurz und springt 10 bis 15 Minuten vor, mal mehr, mal weniger.
kann mir da jemand helfen?
 

Bassmister

Neuling
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
2
Hallo bestleon. Hast du zufällig eine Lösung für dein Problem gefunden? Bei mir springt es auch immer wieder um ca. 15 Minuten weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten