• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sli und 2 monitore

F

fel1x87

Guest
hi,
bin zurzeit am überlegen wegen einer 9800gx2. da gibts nur leidr ein problem. ich will 2 monitore benutzen und sli hat ja paar probleme damit.

21'' crt mit 120hz und 1024er auflösung zum zocken
19'' tft mit 75hz im desktop

kann ich das mit sli so nutzen zum zocken oder sollte ich lieber mit ner einzelkarte daran gehen?

der thread ist nicht für eine hz-diskussion gedacht! es geht nur um die realisierbarbark von der nutzung von 2 monitoren in genannter art und weise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 9800gx2 um auf ner 1024 auflösung zu zocken?

Da es bei der 7900GX2 und bei der 7950GX2 mit zwei Monitoren bei aktiviertem SLI auch nicht funzt, wird es das bei der 9800GX2 (wenn es die überhaupt geben wird... :rolleyes:) auch nicht. Zu dem Thema hättest du mit der Sufu garantiert nen riesen Haufen Treffer gefunden. :d ;)

ne 9800gx2 um auf ner 1024 auflösung zu zocken?

ja simpel... die spiele, wo ich multiplayer zocke 1024 mit 120hz und lowest grafik und die wenigen wo ich einmal im monat sp zocke mit high zeug... brauch halt ne gute grafikkarte für mp-spielbare frames...

also sprich ich sollte wohl besser ne 8800ultra kaufen, wenn ich 2 monitore nutzen will oder ne crossfire lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh