• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SLI Einstellungen

*Tony-Montana*

Neuling
Hi,
habe ein Problem mit der SLI Einstellungen unter Windows,

wo bekomme ich diese Einstellung zur Gesicht:

http://de.slizone.com/object/slizone_howtobuild_5_de.html

In nvidia Systemsteuerung ist es nicht sichtbar.

Am Anfang kam die Meldung das SLI mit der aktuellen Konfiguration nicht möglich ist. Dann werden die Einstellungen zurückgesetzt und der PC neu gestartet.

Was und wo muss ich einstellen damits geht?

Habe den Aktuellen Treiber 163.71 drauf.

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch so ein Problem weil ich auch nicht mehr viel bei den neuen Treiber einstellen konnte. Sonst war alles bei Systemsteuerung ,
NV Controlpanel. Hab den auch wieder runtergeschmissen und hab den 94.24 wieder drauf .Jetzt habe ich wieder mehr zu spielen .

quad sli funktioniert mit den neuen treibern nicht mehr da es von nv offiziell nicht mehr unterstützt wird. daher brauchst du alte treiber was bei einer gx2 nicht so toll ist da die performance stark drunter leidet

quad sli funktioniert mit den neuen treibern nicht mehr da es von nv offiziell nicht mehr unterstützt wird. daher brauchst du alte treiber was bei einer gx2 nicht so toll ist da die performance stark drunter leidet

Und welcher alter Treiber wäre da am besten?
Noch ne Frage, wie bekommt man beim neuen Control Panel die klassische Ansicht wieder?

oO? wusst ich noch gar ned! warum macht nvidia denn sowas? ist das nicht ein schritt zurück?
Quad-SLi mit zwei 7950GX2 ist aufgrund des Prerender Limits technisch sinnlos, bringt selbst auf einem 30" nur geringe Vorteile.
Und da die Treiber Entwicklung extrem aufwändig ist, haben sie das eingestellt.

Quad-SLi mit zwei 7950GX2 ist aufgrund des Prerender Limits technisch sinnlos, bringt selbst auf einem 30" nur geringe Vorteile.
Und da die Treiber Entwicklung extrem aufwändig ist, haben sie das eingestellt.

Welcher Treiber ist für Quad SLI am besten geeignet?

Probiers mal hier mit, der sollte laufen, aber welcher der neueste Treiber mit Quad Support ist, weiss ich auch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh