• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SLI -> 1.920x1.200 GT 1024MB o. GTX

1q2w3e

Neuling
Hi, was wäre die bessere SLI Kombination wenn man auf 1.920x1.200 24" Zoll spielt, die 2 neue GT mit 1 GB RAM oder 2 GTX ?

Es geht hier um hohe Auflösungen was sich darunter abspielt ist mir egal... die GTS G92 kommt wohl wegen des RAM bugs nicht in Frage da die bei hohen Auflösungen einbricht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann begründe mal ... bei hohen Auflösungen ist es optimal.

egal, ich habe mir mal die Leadtek winFast 8800 GTX rausgesucht mit 575 und 1350 so wie die meisten GTX gibt es gegen die Karte etwas einzuwenden oder ist die OK ?

Welche würdet ihr mir emfehlen die Karten sind alle gleich von der Leistung es liegt nur am Hersteller welcher ist da am besten, asus , xfx, msi, zotac, winfast und pny und was sonnst noch alles gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst du eine 8800GT/GTX ??

Du hast doch eine 88Ultra !

Mfg eol.Dark

eine ultra reicht bei den auflösungen mit aa/af wenns hoch kommt auch gerade so aus, oder täusche ich mich da jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh