Aktuelles

[Kaufberatung] Sleeved Kabel Verlängerund

Ackermann

Dispo-Schl@mpe
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
472
Ort
Tübingen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

WutzDieSau

Banned
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
315
Ort
Osnabrück
Welche Kabel willst du denn verlängern?

Für ein Monitorkabel wäre das Set nicht geeignet :-)

Wenn man davon ausgeht, dass du die Kabel des Netzteils verlängern willst, werden die Kabel ihren Zweck wohl erfüllen.
Man sollte halt maximal darauf achten, dass die Kabel und Stecker hochwertig verarbeitet sind und ausreichend Kabelquerschnitt mitbringen (bei PCIe zumindest) um auch die erforderlichen Ströme ohne viel Widerstand zu leiten.

Ich persönlich finde 35€ für ein paar Stromkabel schon recht teuer. Vor allem bei NoName ohne jegliche Möglichkeit der Beurteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ackermann

Dispo-Schl@mpe
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
472
Ort
Tübingen
Hallo.

Danke für die Antworten. Habe das bei Ebay nun bestellt und schau mir die Qualität an.

Das von Ez Modding sieht sehr gut aus. Sonst bestelle ich da.

Kann ja wenn erwünscht, berichten wie die Qualität ist vom den die ich bei Ebay gekauft habe.
 
Oben Unten