Aktuelles

Skyworth W82: Curved-TV passt Krümmung der Sitzposition des Zuschauers an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.626
skyworth_w82_oled_tv.jpg
Skyworth hat mit dem W82 einen 4K-OLED-TV mit variabler Krümmung vorgestellt. So verändert der Fernseher je nach Bedarf seine Krümmung. Eine Kamera am oberen Ende des TVs beobachtet die Umgebung und passt das Bild an die Sitzposition der umliegenden Zuschauer an. Schauen beispielweise mehrere Personen von verschiedenen Blickwinkeln einen Film, so richtet sich der Fernseher gerade aus und kommt wie ein üblicher Flatscreen daher.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Techlogi

Urgestein
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
8.950
Ort
Lübeck
Ich würde die News ja gerne lesen, aber der "Weiterlesen"-Link funktioniert Stand jetzt wieder nicht.
Auch das Forum ist wieder falsch, wird dies eigentlich gewürfelt!?

Edit: Also nicht böse gemeint, aber nervt halt schon. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Knoddle

Experte
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg, Baden-Württemberg
Wer sitzt 1m vor einem 65 Zoll Fernseher?
 

KaerMorhen

Urgestein
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
4.179
Ort
Hamburg/ Lüneburg
Die Skyworth und Xiaoimi Geräte sind echt gut, hatte in China selbst lange Zeit einen Sky, wurde aber vom Tochterunternehmen umgelabelt und hatte LAN anstatt WiFi ansonsten identisch.
Chinatypisch ist ja wieder das Werbevideo, die Idee an sich ist doch auch super, so muss man sich nicht festlegen ob flat oder curved.
Aber wie immer gilt, alles was sich mechanisch bewegt bildet eine Schwachstelle und geht tendenziell kaputt.
 
Oben Unten