SimCity 4, lohnt sich der Kauf ?

HardwareHunter

Neuling
servus,

ich spiele nicht oft pc games, doch nachdem ich im i-net viele screenshots und videos von simcity4 geshen habe find ich das game echt genial !

nun meine fragen :

- hält das game was es verspricht ?

- manche sagen es ruckelt trotz gutem system (ich hab
XP 2800+ / 1 GB DDR-RAM / Radeon 8500)

- wie sieht es mit dem "langzeitspaß" aus ?

danke im vorraus

Hunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs nur kurz gezockt, is anders als 2k / 3k ... also funzen die Techniken nimmer = Gabber hörte auf.

Das Problem der Leistungfresserei kann ich ned beantworten, habs ja ned lange gespielt.

Dein System dürfte ausreichen.
Nur die Grafikkarte ist zu langsam für grafisch etwas anspruchsvollere Spiele, wie UT2003, wenn man z.B. AntiAliasing benutzen will.
Ich selbst habe ein ähnliches System, wie du, siehe Signatur.
Mir ist die Radeon 8500 auch zu langsam, aber der Kauf einer neuen Karte wird wohl bei mir noch etwas dauern.

Aber um wieder auf das Thema zurückzukommen, ich kann dir sagen, dass dein System auf jeden Fall für SC4 gerüstet ist.

Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, kann ich dir nicht ebantworten, daich es noch nicht lange gespielt habe,weil ich keine Zeit habe und sie mir nicht nehmen will :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh