Aktuelles

[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [Eine unendliche Geschichte ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
schöne Bilder...wobei mir der 6-Kant-Shoot nicht gefällt...aber das muss man ja selber wissen...
 

jbfem

Active member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
5.563
Ort
NRW MG
@siob Danke:hail:

Muss sagen Purple RGB Light:-) its Magic






Allerdings fände ich ein Bitspower auch schöner:-) Denke ich kaufe noch einen und machen aus 2 einen Fillport als Sandwich:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

jbfem

Active member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
5.563
Ort
NRW MG
Danke an euch. Ohne euch hÄtte es nicht geklappt:-)
Ich werde am weeckend mal ein Tagebuch oder so machen, damit man mal alle Bilder betrachten kann.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

NewJoker

Active member
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
2.673
Ort
Bielefeld
Gefällt mir auch, nächstes jahr geht es bei mir auch weiter mit modding dann ist die wakü auch bei mir dran. Die beiden 580er heizen im sommer ordentlich das zimmer und das muss ja nicht sein.
 

Dragonhart

Active member
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
3.417
Ort
NRW
Trau dich zur Wakü Joker, Hat bei mir Schisser auch ewig gedauert, aber ich bereue nix :)
 

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
...vorallem hatte Joker doch schon eine... ;)...ist quasie ein remake-from-tj-Matrix-Mod...;=))
 

siob

Active member
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
2.550
Ort
Salzgitter/Braunschweig
Ach ja *seufz*, der gute alte Matrix-Mod ... war's nicht 'ne schöne Zeit, damals?! ... :fresse:
Wird aber auch langsam Zeit, dass Du wieder ins Wakülager kommst, Joker...
 

NewJoker

Active member
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
2.673
Ort
Bielefeld
Oh jeh :d danke für die blumeb :) ja hatte schon ein paar mal ne wakü das ist es nicht.
Nur kommt zu weihnachten erstmal ein neuer tv und dann komme ich wieder ins wakü-modder lager. Will endlich wieder was dran machen, sleeven, verfeinern usw. :) das wird wieder eine tolle zeit die da auf mich wartet
 

NewJoker

Active member
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
2.673
Ort
Bielefeld
:d moment mal ich erklär dir mal die Lage,
Damals gabs bei tschibo ein "angebot" LCD tv für 600 DM er hat eine gewaltige Diagonale von 51 cm und hat einen scart anschluss.

So aus dem grund will ich einen neuen TV an dem ich auch endlich mal meine beiden 580er beanspruchen kann in 3d games wie crysis 2 oder sonstigen :)
 

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
6.093
Wie kuehlt ihr den Innenraum? So wie es jetzt (vorauss.) ausschaut, waere die Innenraumkuehlung bei mir "etwas" mager...naja, garnicht praktisch :fresse:
Das hoechste der Gefuehle waeren zwei 11db SilenX 92er Luefter - was etwas wenig sein duerfte. Wie durchlueftet ihr euer 07 wenn keine HD-Kaefige und Deckelluefter montiert sind? Lediglich zwei 92er im Heck werden wohl etwas eng bemessen sein...
 

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
8.094
Ich habe auch nur noch die zwei Lüfter hinten sowie noch einen 92er in der Front bzw. innen im Laufwerksschacht. Die laufen alle mit 750 U/min, was ungefähr so laut ist wie ein 120er auf 500U/min. Das reicht völlig.
 

Dozer3000

Active member
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
12.092
Ort
Hamburg
Ich hab nur einen 120mm temperaturgeregelt via Aquaero in dem 5,25 Slot - pustet nach vorne raus..
 

jbfem

Active member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
5.563
Ort
NRW MG
Gar nicht:-) Habe eine F60 SSD im 5 1/4 Teil und eine Scyhte Himuro Box drin wo eine WD Green Dümpelt. Der Rest ist nur auf dem Quad Raid unten mit 4 NB PL2.

Habe keine Probleme, der Rechner läuft auf CPU 4,2 Ghz-Uncore 4GHZ-Ram 2GHZ bei max load 52° GESCHLOSSEN!!! Und läuft und läuft und..........................
 
Zuletzt bearbeitet:

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
...schicke temps...!!! Ich denke auch, wenn man ein guten MB Kühler hat, dann brauch man keine Lüffie`s. Ich selber habe im Innenraum gar keine Lüffie`s und mein MB auch nicht unter Wasser. Trotzdem sind meien temp`s im grünen bereich..
 

siob

Active member
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
2.550
Ort
Salzgitter/Braunschweig
Kommt halt drauf an wie hitzig die Hardware ist ... ich hab' zwar auch noch die beiden Hecklüfter drin aber da alles unter Wasser ist, könnt' ich die auch weg lassen.
Hätte ich meine NB allerdings nicht unter Wasser, hätte sich das System ohne die Hecklüfter schon verabschiedet.
Wie gesagt, hängt stark von der verwendeten Hardwaren, deren Kühlung und der Art der Gehäuse-Modifikationen ab. Ich denke die beiden Hecklüfter sollten in der Regel aber reichen, außer man macht die Laufwerksschächte dicht und hängt sich da zwei Raptoren rein oder so ... .

@Joker: Stell dir einfach vor die 51cm wären Zoll und freu dich, dass du das gute alte Scart-Kabel nutzen kannst. Da hatte man wenigstens noch was handfestes, nicht so 'n popeliger HDMI-Mist ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:

NewJoker

Active member
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
2.673
Ort
Bielefeld
Oben Unten