Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Silverstone stellt neuen Hydrogon D120 ARGB Dual-Tower-CPU-Kühler vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
12.998
silverstone.jpg
SilverStone hat heute mit dem Hydrogon D120 ARGB einen schlanken Aluminium-Dual-Tower-CPU-Kühler vorgestellt, dessen speziell angeordnetes Aluminiumlamellen-Offset-Design eventuelle Platzprobleme zwischen Speichermodulen und dem Kühler selbst verhindern soll. Dabei sollen die Lamellenstapel von jeweils sechs Kupfer-Heatpipes pro Seite gehalten und über eine hochglanzpolierte vernickelte Kupferbasis indirekten Kontakt zur CPU herstellen, um so die entstandene Wärme effizienter abzutragen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

JikoM

Semiprofi
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
16
Ort
Speyer
Der sieht zwar erstmal recht unspektakulär aus, aber mit dem Blick auf die sechs Heatpipes und den recht dichten Lamellen kann ich mir vorstellen, dass der schon recht ordentlich kühlt. Mit der eher günstig-unspektakulär wirkenden Oberseite mit dem freien Blick auf die Lamellen und die blanken Enden der Heatpipes finde ich die Kombination mit den RGB-Lüftern allerdings eher seltsam.
 
Oben Unten