[Projekt] Silverstone Raven RV01 goes V2A, Edelstahl mod

Mein 1. Post und ich möchte euch auch direkt mein System vorstellen

Kurz zu mir:

Micha ist mein richtiger Name, gebürtig n Pottkind ausm "schönen" Essen, 36 Jahre Jung
Mit Pc´s habe ich zu tun seit ich denken kann, mit nem C64 hat alles begonnen und der PC "Wahn" lässt mich bis heute nicht los

Aber genug gesabbelt, leider habe ich keine Spiegelreflex.

Die neue Hardware

Asus Maximus VII Ranger
I5 4690K @ 4,5
R290

Davor werkelte ein P55 , I5 760 @ 4,2 und ne 470 in dem Rechner, und es tat echt gut endlich mal wieder aufzurüsten, das System hat mich zwar ohne jegliche Probleme 4 Jahre begleitet, aber es musste einfach mal wieder n bischen mehr Power her :)

Hier ein paar aktuelle Bilder


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg


N paar Kleinigkeiten fehlen noch, wie Avexir Rams etc


Ich habe auch noch massen an Photos von der Entstehung etc. falls interesse besteht kann ich gerne näher auf Einzelheiten eingehen.
 
Sieht echt klasse aus, schöne Details, die Nieten und so:).
Leider sind die Fotos bissl dunkel, sonst könnte man noch mehr erkennen.
 
Hey, vielen dank für dein Feedback :)

Ja, schönere Fotos würde ich auch gerne hinkriegen, die Photos wurden mit einer PL50 kompakt geschossen, ich glaub mehr krieg ich aus der Möhre nicht gekitzelt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh