Aktuelles

SilverStone Lucid LD03-AF: Mini-Gehäuse bekommt mehr Airflow

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.032
Das reguläre SilverStone Lucid LD03 ist ein kantig gestaltetes Kompaktgehäuse, das prinzipiell auch für Gaming-Hardware geeignet ist. In manchem Test wurde allerdings die etwas eingeschränkte Grafikkarten-Kühlung bemängelt. SilverStone reagiert auf diese Kritik jetzt mit einem überarbeiteten Modell - dem Lucid LD03-AF.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hattori1000

Experte
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.104
Ort
Bottrop
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9 9900K
Mainboard
ASUS Maximus XI Formula
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080 FTW Ultra
Display
ASUS PG27VQ 27"
SSD
Samsung 970 Pro
Gehäuse
Lian-Li O11 Dynamic
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Mozilla Firefox
Warum ist das Loch für den runden USB-C Anschluss eckig ausgeschnitten? Sieht mega :poop: aus!
 

Morrich

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.371
Grundsätzlich wird das wohl mal für einen normalen USB Typ A Anschluss designt gewesen sein. Kommt ja nicht selten vor, dass Gehäuse unterschiedlicher Marken beim gleichen Fertiger entstehen und gewisse Teile auch mehrfach Verwendung finden.
 

Infi88

Experte
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
848
Ort
Köln
Silverstone ist aber keine Marke sondern kommt bekanntlich vom Gehäusebau, unwahrscheinlich das sich dort ungewollt Bauteile verirrt haben. Als Kompaktgehäuse für den Preis auch völlig in Ordnung, angepasste Revisionen basierend auf Kritikpunkten auch löblich, jedoch würde ich sowas nur empfehlen wenn es wirklich nötig ist
 
Oben Unten