Aktuelles

Silizium im Fokus: Intel zeigt einen Lakefield-Prozessor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.791
Intel möchte offenbar die Lakefield-Prozessoren noch einmal in den Fokus rücken und zeigt den Chip hinter einem Vergrößerungsglas – gehalten von Intel Fellow Wilfred Gomes, einem Mitglied der Silicon Engineering Group, die den Lakefield-Prozessor bzw. die Fertigung dazu entwickelt hat.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.153
@OC_Burner
Ach tu uns einen gefallen, mach mal ne powerpoint präsentation und zeig diesen marketingstümpern bei intel wie man silizium RICHTIG in szene setzt.

Ein glaslupenfoto, junge junge das intel marketing macht überstunden.
 

Holt

Well-known member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
19.891
Der Chip ist so klein, man vergleiche mal seine Größe mit der des Fingernagels, da macht eine Lupe schon Sinn.
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.153
Der Chip ist so klein, man vergleiche mal seine Größe mit der des Fingernagels, da macht eine Lupe schon Sinn.
Ach komm schon. Ich habe doch so schön geschrieben was intel hätte machen sollen.

Holt ich entliebe dich wenn du mich ärgerst.
 
Oben Unten