Aktuelles

SilentiumPC Fera 3 RGB HE1224: Towerkühler erhält RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.535
Die Auswahl an Luftkühlern mit RGB-Beleuchtung wächst langsam, aber stetig. Die neueste Alternative kommt vom polnischen Unternehmen SilentiumPC: Der Single-Tower-Kühler Fera 3 RGB HE1224.Wer unsere Kühlertests aufmerksamer verfolgt, wird sich vielleicht erinnern: Den regulären Fera 3 HE1224 haben wir 2016 getestet. Als günstiger Single-Tower-Kühler hatte er durchaus seine Stärken. SilentiumPC hat diesen Kühler nun hergenommen und mit einer RGB-Beleuchtung aufgewertet. Bei der Preisklasse des Kühlers könnte man vermuten, dass einfach nur...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

FirstAid

Member
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
519
Der Kühler sieht nicht schlecht aus, schade nur, dass der nicht vernickelt wurde, aber bei dieser Preisklasse wäre das zu viel verlangt. Ich fragt mich nur, wie gut das Installationssystem ist, leider kann man es den Bildern nicht entnehmen.
 

L_uk_e

Active member
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
4.659
Schau dir doch den Test an...
https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/40494-silentiumpc-fera-3-he1224-im-test.html?start=2
 
Oben Unten