Aktuelles

Sigma fp soll die kleinste und leichteste Vollformatkamera werden (Update: Preis)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.232
Die kleinste und leichteste spiegellose Systemkamera mit Vollformatsensor wurde jetzt von Sigma angekündigt. Die kurz fp getaufte Kamera (für fortissimo pianissimo) soll dazu auch noch besonders flexibel sein und auch Videographen ansprechen. Es ist überhaupt schon bemerkenswert, dass Sigma wieder eine neue Kamera anbieten will. Denn das Unternehmen ist in den letzten Jahren vor allem als Objektivhersteller aufgefallen. Und dann hat man sich auch noch für ein ungewöhnliches Konzept entschieden: Mit der fp will Sigma eine besonders kompakte Vollformatkamera anbieten. Sie soll die Vorteile des großen Sensors bieten, ohne zu sehr von den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

REDFROG

Experte
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
3.642
Ort
Baden Württemberg
Abgedrehtes Werbevideo, finde ich sehr gut gelungen.

Mit solchen Kameras muss man als Mann aber ein großes Selbstbewusstsein haben. Denn man wird mit solchen Geräten absolut nicht ernst genommen..... ist so.

Deshalb kaufen so viele Leute immernoch diese großen Klopper. Weil das nach mehr aussieht. Am Ende aber nicht mehr ist.

(hab mir die Tage zur A7III ein Sony FE 2/28 angeschraubt... man sieht das kümmerlich aus. Aber die Fotos erstaunlich gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten