• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Shuttle AN51R - nForce3 250 - Preis ?? ->>

TamTam

Enthusiast
Hallo Freunde

Ich warte ja auch das neue Shuttle AN51R damit ich es kaufen kann und habe mal so bei geizhals.at vorbeigeschaut und wäre fast von meinem Sessel runtergefallen und ich weiß auch net ob das stimmt aber ist ja verdammt heftig.

bei Fortnox.de soll das Shuttle AN51R glatte 299€ kosten.

hier ist der link: Klick

bye
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, denke das wir dein Druckfehler sein.

Für den Preis kauft das niemand.

was ist eigentlich mit dem test vom an51r hier geschehen?
auf einmal war er nicht mehr da.
durfte hwlxx den test von shuttle aus noch nicht online stellen oder was ist passiert?

vielleicht gibt ja fortnox ja noch ne a64 3000+ cpu dazu dan könnte man den preis von 300eu verstehen :)

so in einem anderen Shop kostet das Mainboard jetzt weit über 1000€

Someday schrieb:
was ist eigentlich mit dem test vom an51r hier geschehen?
auf einmal war er nicht mehr da.
durfte hwlxx den test von shuttle aus noch nicht online stellen oder was ist passiert?

Das Review wird nochmal überarbeitet.

Greets

TamTam schrieb:
so in einem anderen Shop kostet das Mainboard jetzt weit über 1000€

bestimmt weil die das mobo schon da haben, aber kein officieller preis von shuttle bekannt ist an dem sie sich orientieren könnten. eigentlich hätten sie es dann gleich von der website lassen können und dann erst on setzen. so machen sie uns nur bekloppt.

phreakymind schrieb:
Das Review wird nochmal überarbeitet.

aso, dann ist ja alles i.o.

ähmm... ich will ja nicht aufdringlich wirken aber wo bleibt das Shuttle AN51R review

viele Grüße
TamTam

die haben das review ausm netz genommen um fehler zu Korigieren und jetzt warten wir immer noch.

Würde mich echt sehr freuen wenn da etwas kommen würde.

vllt. kommt das review erst wieder wenn der status des shuttle auf der homepage von demnächst auf erhältlich springt.

shuttle

dann werden die preise bei den shops auch endlich realistisch. hoff ich zumindest :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh