Aktuelles

Shop Seite kann nicht richtig aufgerufen werden

AlterMannLbyd

Member
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2014
Beiträge
502
Ort
MKK
Hallo, ich bekomme die Shopseite nicht richtig angezeigt, schwarzer Hintergrund nur Text, nichts anklickbar. Einzige Seite/Shop der bei mir so "spinnt" ich benutze Win 10 und Edge oder Chrome > beide machen dasselbe.
 

Anhänge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Well-known member
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.494
Ort
Berlin
Hallo AlterMannLbyd,

hast du mal deine Cookies gelöscht? Funktioniert es aktuell immer noch nicht? Bei mir funktioniert gerade alles normal (Firefox, Win 10).

Liebe Grüße,
Mike
 

AlterMannLbyd

Member
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2014
Beiträge
502
Ort
MKK
Ne Cookies wegessen ;) löschen bringt nix, habe jetzt noch Firefox neu installiert, die selbe Darstellung und nur bei euch. ist vllt irgend was im Win 10 das will aber von einem Fehler nichts wissen. Andere Geräte in meinem Netzwerk (auch mit Win10) zeigen die Seite ganz normal an.
 

CasekingMike

Well-known member
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.494
Ort
Berlin
Generell sieht es so aus, als würde das CSS unserer Shopseite komplett blockiert werden und vermutlich auch alles andere an Scripten und Bildern bis auf das reine HTML. Hast du vielleicht irgendeinen Virenscanner oder eine bestimmte Firewall drauf, der/die überreagiert? Hast du etwas in der Windows Hosts-Datei eingetragen? Wenn es in mehreren Browsern nicht funktioniert, werden diese jedenfalls schon mal unschuldig sein.

Liebe Grüße,
Mike
 

AlterMannLbyd

Member
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2014
Beiträge
502
Ort
MKK
So, habs wohl gefunden. Richtiger Tip: Virenscaner McAffe hat ein Programm von Edge geblockt. :).
Danke Mike für den Support war ja eigentlich out off Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten