• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

shell32.dll wiederherstellen

freeriders

Enthusiast
Hi!
Ich habe mal die shell32.dll getauscht zwecks Designänderung.
Nur irgendwie habe ich aus Versehen das Backup von der originalen Datei gelöscht.
Ich würde gerne wieder auf das originale Design wechseln.
Könnte mir daher jemand vielleicht die shell32.dll von sich posten oder per PN schicken?
Wäre sehr nett.
Die Datei liegt unter "C:\Windows\system32\"
Ich benutze Windows 7 x64 Professional. Denke mal die Version sollte egal sein, wichtig wäre nur Win7 x64.
Oder weiß jemand, wie man die shell32.dll wiederherstellen kann?

Bin dankbar für Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstallier KB980408 und installiers wieder, dann hast du die aktuelle shell32.dll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh