Sharkoon SKILLER SGS2 Jr.: Gaming-Stuhl für Kinder

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
sharkoon2021_logo.png
Sharkoon präsentiert mit dem SKILLER SGS2 Jr. einen Gaming-Stuhl speziell für Kinder. Die Junior-Variante des SGS2 unterscheidet sich vom Original lediglich in der Größe. Der Schreibtischstuhl ist für Kinder und Jugendliche konzipiert und eignet sich mit seiner Gasdruckfeder der Klasse 4 für Gamer mit einem Gewicht von bis zu 65 kg. Die maximale Größe des Nutzers liegt bei 1,60 m.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon abgesehen, dass ich diese "Gaming"-Bürostühle für einen absoluten Schwachsinn halte und viel eher einen Stuhl mit beweglicher Sitzfläche und Rückenlehne präferieren würde, denke ich, dass der Artikel in der Netzteilkategorie nichts verloren hat...
 
Naja, wenn das Rückenteil aus einem Netz"teil" besteht...
 
Man kann ja nie früh genug anfangen sich das Kreuz zu zerstören ^^
Für sowas hätte ich gern Belege...
Auf das Risiko dass ich des Whataboutism's beschuldigte werde - denke die harten, ungepolsterten Stühle in den allermeisten Schulen sind garantiert schädlicher als sowas hier.

Davon abgesehen sitze ich auf einem ähnlichen Stuhl seit knapp 5 Jahren ohne Beschwerden xP
 
Für sowas hätte ich gern Belege...
Auf das Risiko dass ich des Whataboutism's beschuldigte werde - denke die harten, ungepolsterten Stühle in den allermeisten Schulen sind garantiert schädlicher als sowas hier.

Davon abgesehen sitze ich auf einem ähnlichen Stuhl seit knapp 5 Jahren ohne Beschwerden xP

Naja Belege... Das Internet ist voll davon. Die Folgen wirst du dir kaum in 5 Jahren Nutzungszeit einfangen.
Wart mal ab wie sich sowas in 10-15 Jahren auswirkt. Weiß ja nicht wie alt du bist oder wie lange du am Tag darin sitzt, mit 35-45 wird sich das schon rächen ;)

Gegen "Gaming" Stühle sprechen diese "coolen" Seitenwangen die einem an Ort und Stelle fixiert halten sollen "damit du auch in Actionreichen Spielen nicht verrutscht". Falsch ausgesuchte Stühle drücken hier die Schultern leicht nach vorne. Kopf und Schulterschmerzen sowie eine ungesund aussehende Körperhaltung sind hier die Resultate. Ein Fest für Chiropraktiker wenn du mal das hohe Alter erreicht hast.
Die oft nach oben gebogene Sitzfläche am vorderen Ende damit man nicht beim rumhängen vom Stuhl runterslidest, begünstigen übrigens Durchblutungsstörungen an den Unterseiten der Oberschenkeln und sowas endet für gewöhnlich in Krampfadern. Auch hier freut sich der Dermatologe auf den ersten Besuch der mindestens 20 Jahre früher als erwartet erfolgen wird.

Gaming Stühle machen einen kaputt, das ist weder blöd dahergeredet noch ein Geheimnis, und bei der Recherche nach einem geeigneten Stuhl kommt man zwangsweise auf Internetseiten die einem alles erklären. Außer man kauft sich sowas weils cool und "gemütlich" aussieht...
 
Sind diese "Gaming" Stühle nicht eh allesamt für Kinder? :P
 
Ja, Keller Kinder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh