Aktuelles

Sharkoon präsentiert das TG4M RGB

sharkoon2021_logo.png
Der Hersteller Sharkoon stellt der Öffentlichkeit mit dem TG4M RGB ein neues Gehäuse mit Mesh-Frontblende vor. Das ATX-Gehäuse besitzt vier vorinstallierte und voll adressierbare RGB-Lüfter mit einem Durchmesser von 120 mm.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ole12

Experte
Ist doch quatsch, das Setup. Keine 140er möglich. Drei Lüfter rein und nur ein einziger raus. Aber hauptsache RGB :d

nord-rider

Enthusiast
Mal wieder ein komplett Sinnloses Gehäuse, es gibt nicht einmal die Möglichkeit einen Radiator oder Lüfter im Deckel zu verbauen!
Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, Hauptsache billiges Plastik Bling Bling RGB..

Luxxforlaw

Profi
Mal wieder ein komplett Sinnloses Gehäuse, es gibt nicht einmal die Möglichkeit einen Radiator oder Lüfter im Deckel zu verbauen!
Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, Hauptsache billiges Plastik Bling Bling RGB..
billiger rbg rotz verkauft sich scheinbar weiterhin viel zu gut.
kann mir ansonsten nicht erklären, warum es derart oft produziert wird...hab den "hype" um rgb gehäuse eh nie verstanden ^^

dings

Enthusiast
Oben Unten